Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 12:27 am
"Weil ich abgelenkt war."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 12:42 am
"Du bringst es nicht mal fertig dich eine verdammte Viertelstunde zu konzentrieren, um den größten Wunsche von jemanden zu erfüllen, von dem du sagst, dass du ihn liebst. Hätte ich gewusst, dass all deine Worte wieder mal nur Lügen waren, hätte ich nicht davon angefangen. Ich dachte du würdest wirklich etwas für mich empfinden. Ich dachte... bevor ich dich nicht mehr bändigen kann, will ich dich wenigstens heiraten... Doch selbst das scheint dir egal zu sein. Solange du bekommst was du willst, ist dir alles egal. Ich hatte mein neues Leben perfekt geplant. Und dann bist du aufgetaucht. Weil du Angst um mein Blut hattest. Es ist mein Blut und wenn ich mich mit einem Werwolf anlege, ist es meine Schuld. Und hättest du nicht begonnen andere Vampire auszusaugen, wäre er heute gekommen. Dann wäre er jetzt hier und ich müsste mir keine Sorgen machen, dass er über die Pferde herfällt. Meine ganze Arbeit umsonst, nur weil du Idiot meinst du kannst dir dein Leben einfach machen. Egal wie sehr ich mich reingehängt habe, egal wie sehr ich gekämpft habe. Alles was ich mir aufbaue, alles was ich mir erkämpfe bedeutet dir nichts. Und noch schlimmer ist es, dass du nicht mal merkst, wie sehr du mir damit weh tust. Du lügst mich ständig an. Du erfindest Ausreden. Du... scheinst alles an mir zu hassen aus das Blut das in mir fließt. Und was ich an dir am allermeisten hasse ist, dass du mir immer mit solchen Sätzen wie: Das wiederholen wir wann anders. Wir verschieben das. kommst. Ich kann es nicht mehr hören. Wenn ich dir nichts bedeute oder wenn ich dir außer meinem Blut nichts bedeute, dann sag es jetzt sofort. Ich will es aus deinem verlogenen Maul hören. Ich will dass du..." sie bekam den Rest nicht mehr heraus als sie zu schluchzen begann und sich von ihm weg drehte. Blut roch man nicht, was bedeutete, dass sie nicht weinte. Noch nicht. Sie kämpfte dagegen an.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 6:39 pm
"Du bist erbärmlich.", kam es kalt von ihm. "Nicht auch nur einen Moment lang denkst du dran, dass dus nicht über dich ergehen lassen musst, wenn du nicht willst. Ich kann meine Lebensweise nicht ändern. Ich bin jahrhundertelang ein Parasit gewesen. So bin ich. Ich kann nicht und ich werde mich nicht ändern, auch nicht für dich. Wenn das nicht in deinen Kopf geht, dann flieh oder kämpfe. Du bist Beute, das ist deine Rolle. Aber bitte gib mir nicht die Schuld an deiner kranken Abhängigkeit von mir. Ich hab mich aus einem bestimmten Grund immer geweigert, dir Blut zu geben. Aber anscheinend hat das nichts genützt, es ist auch so passiert."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 6:43 pm
"Dann war es also tatsächlich wieder gelogen. Ich bedeute dir tatsächlich nichts." sie nahm ihr Handy und wählte Chucks Nummer.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 6:52 pm
"Nicht jetzt."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 6:59 pm
"Ich wollte es dir leicht machen... aber wenn du nicht willst, hast du eben Pech gehabt." Sie griff ihm ins Lenkrad und im nächsten Moment knallte der Wagen frontal gegen die Leitplanke. Die gesamte Motorhaube war weg.