Thema: Re: Dragonball Welt Sa Sep 05, 2009 5:59 pm
Dieser hier strahlte etwas aus, mit dem sie etwas anfangen konnte. Kampferfahrung. Tausendmal erlebter und unterdrückter Schmerz. Willenskraft. Dazu kam das charisma eines geborenen Anführers. Irgendwie erinnerte sie der Fremde an Canderous. "Mein Name ist Darth Revan.", stellte sich die Sith vor. "Und ich komme mit einer Warnung."
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Dragonball Welt Sa Sep 05, 2009 6:01 pm
Thema: Re: Dragonball Welt Sa Sep 05, 2009 6:06 pm
"Vor langer Zeit hat eine Zivilisation, älter als alles LEben in dieser Galaxis auf diesem Planeten etwas hinterlassen. Ein Artefakt, dass als Wegweiser für Nachzügler in ihre neue Heimat werden sollte. Ich muss wissen, wohin diese wesen jetzt verschwunden sind, bevor der Krieg diese Welt erreicht. Sonst wird etwas viel schlimmeres hierher kommen."
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Dragonball Welt Sa Sep 05, 2009 6:08 pm
"Hier Leben nur Menschen und ein Paar Sayiajins. Du bist hier falsch.", sagte er kalt.
Thema: Re: Dragonball Welt Sa Sep 05, 2009 6:09 pm
"Das weiß ich.", sagte sie mit für sie untypischer GEduld. "Trotzdem liegt es hier vergraben, da bin ich mir sicher. Aber ich brauche Hilfe, es zu bergen."
Saijuki Admin
Thema: Re: Dragonball Welt Sa Sep 05, 2009 6:10 pm
"Ich habe keine Zeit für Kinderkram. Geh woanders nach hilfe suchen."
Thema: Re: Dragonball Welt Sa Sep 05, 2009 6:12 pm
"Dann bist du bereit, diesen Planeten dem Tod auszuliefern? Das glaube ich nicht. Du hast zu viel Krieg gesehen, als dass du dieser Welt noch mehr zumuten könntest, hab ich Recht?" Der Geist des Saiyajin war für die geübte Telepathin ein offenes Buch. Durch die Macht hörte sie jeden seiner GEdanken.
Saijuki Admin
Thema: Re: Dragonball Welt Sa Sep 05, 2009 6:13 pm
Thema: Re: Dragonball Welt Sa Sep 05, 2009 6:15 pm
ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. "Du wirst mir helfen, Krieger." Eigentlich waren Jedi-Geistestricks unter ihrem Niveau, aber dieser hier war zu stur, und sie hatte bereits zu viel Zeit vergeudet.
Saijuki Admin
Thema: Re: Dragonball Welt Sa Sep 05, 2009 6:17 pm
Vegeta´s Blick verfnsterte sich. "Ich lasse mir keine Befehle geben, kapiert?"