Thema: Re: Dragonball Welt Fr Jan 29, 2010 8:18 pm
"Ich brauche Informationen."
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Dragonball Welt Sa Feb 06, 2010 4:18 pm
Unterdessen saß Bulma vor ihren PC und tüfftelte über eine komplizierte rechnung einer neuen erfindung. Sie versuchte schon seit Stunden einen gravierenden Fehler zu beheben, der sich in den Rechnungen und dadurch auch in der erfindung reingeschliechen hatte. Sie war so vertieft in ihre Arbeit, das sie nicht bermerkte, wie drei Personen ihn ihre werkstatt eintraten.
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Dragonball Welt Sa Feb 06, 2010 8:05 pm
Trunks betrat die Werkstatt seiner Mutter. "Hey Mum", sagte er lächelnd.
Vegeta blieb einfach stehen und wirkte irgendwie ausdruckslos.
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Dragonball Welt So Feb 07, 2010 12:38 pm
Bulma schreckte bei dem ruf ihres Sohnes schreiend hoch. "Sag mal Trunks musst du dich hier so reinschleichen und mich erschrecken. Ich hab fast einen Herzkasper vor lauter schreck bekommen", schnaufte Bulma während sie eine Hand an ihrem Herzen liegen hatte.
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Dragonball Welt So Feb 07, 2010 12:55 pm
Thema: Re: Dragonball Welt So Feb 07, 2010 3:20 pm
Die Sith neigte respektvoll den Kopf vor Bulma. "Meine Grüße. Mein Name ist Rev..." Sie überlegte kurz, ob sie ihren Namen wirklich preisgeben sollte. Dann entschied sie sich doch dafür. Auf diesem Planeten hatte sicher noch niemand von ihr gehört. "Mein Name ist Revan."
Saijuki Admin
Thema: Re: Dragonball Welt So Feb 07, 2010 8:32 pm
Vegeta schwieg weiterhin.
Trunks sah seine Mum erwartungsvoll an.
Vegela Saiyajin
Thema: Re: Dragonball Welt Mo Feb 08, 2010 11:06 am
Bulma schaute sich diese Person an. Sie kam zu dem schluß das sie sehr seltsame Kleidung an hatte, aber das war für sie jetzt nicht von Bedeutung, sondern vielmehr was sie von ihr wollte. "hallo Raven. Ich bin Bulma Briefs. So wie es aussieht wolltest du zu mir. Wie kann ich dir behilflich sein ?" fragte Bulma höflich, während sie ihre habt zur begrüßung ausstreckte. Sie Wollte ja Schließlich nicht unhöflich wirken. Das Vegeta teilnahmlos an der T ür stand bemerkte sie noch nicht.
Thema: Re: Dragonball Welt Mo Feb 08, 2010 6:49 pm
"Ich will mich kurz fassen, denn ich weiß nicht wie viel Zeit bleibt. Irgendwo auf diesem Planeten hat eine alte Rasse vor Jahrtausenden etwas versteckt. Etwas, dass diese Welt und alle in diesem Teil der Galaxis gefährend könnte."
Saijuki Admin
Thema: Re: Dragonball Welt Mo Feb 08, 2010 8:27 pm
Vegeta verschränkte die Arme und lehnte sich an die Wand neben der Tür.
Thema: Re: Dragonball Welt Mo Feb 08, 2010 11:16 pm
Sie wartete auf eine Reaktion.
Vegela Saiyajin
Thema: Re: Dragonball Welt Di Feb 09, 2010 12:35 am
Bulma schaute Raven ein wenig fragend an, weil sie nicht wuste was sie da mit zu tun hatte bzw. was Raven deswegen von ihr wollte. "Aha und was genau hat das jetzt mit mir zun ? Was genau möchtest du jetzt von mir ?"
Saijuki Admin
Thema: Re: Dragonball Welt Di Feb 09, 2010 1:10 am
Thema: Re: Dragonball Welt Di Feb 09, 2010 9:51 am
(Revan, nicht Raven Raven is ein emo name) "Mir wurde gesagt, du bist eine wissenschaftliche Authorität auf diesem Planeten. Ich dachte, vielleicht weißt du etwas, dass mir weiterhilft."
Vegela Saiyajin
Thema: Re: Dragonball Welt Sa Feb 20, 2010 6:07 pm
"ja das bin ich auf diesem planeten, aber ich weiß trotzdem noch nicht wie ich dir weiter helfen soll und vor alem bei was ?" sagte bulma zu Revan. Bulma schaute Revan weiterhin fragend an. was sie aber noch mehr stutze außer die merkwürdige person vor ihr, war das komische Verhalten Vegeta´s, den sie aus den Augenwinkeln betrachtete "~ich frage mich was mit Vegeta los ist ? so merkwürdig habe ich ihn noch nie erlebt !~"