Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Vorstellungsrundeee So Feb 06, 2011 12:33 am
hello Shiva,
Ich heiße dich hier auch im Namen der Admin's wilkommen Hatte dich schon vorher bemerkt, war mir aber nicht sicher, ob du zu denen gehörst, die was von sich geben und sich nicht nur einfach anmelden und nie wieder auftauchen (passiert ja öfters) Das mit dem Namen ist kein Problem, den sagen hier viele nicht - ich ja auch nicht. Verlangt auch keiner.
Viel Spaß beim umschauen/rumalbern. leider ist momentan nicht viel los. Ich bin noch fleißig am überlegen, wie sich das ändern lässt und werde in den nächsten tagen mal ein paar Ideen auspacken...
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Mi Feb 09, 2011 6:00 pm
Thx fürs Willkommen heißn (:
joa ich bin sicher in ein 2 Foris, die ich schon vergessen hab ... da fällt mir grad Animexx und Moonlight ein o.O *ma schnell hindüs* ^^''' Jaaa nochma danke (:
Lg
Sasuke
Anzahl der Beiträge : 8 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26
Charakter der Figur Name: Sasuke Rasse: uchiha Aussehen: Heiß ^^
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Do März 31, 2011 12:52 pm
Ich bin neu hir ein großer naruto fan!!! (hab langeweile bitte anschreiben)
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Di Apr 19, 2011 9:50 am
EIn verspätetes Hallo von mir...^^"
Alison Wonderland
Anzahl der Beiträge : 2 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 26.09.13 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Do Sep 26, 2013 9:15 pm
Hallo.
Ich heiße Elena, aber alle nennen mich nur Ela, bin frisch getrennt und mache eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (wohooo... -.-).
Da Braunschweig nicht sonderlich groß ist und ich Vollzeit arbeite sitz ich oft zu Hause und habe reichlich Zeit zum Schreiben und ausprobieren :'D (klingt iwie traurig xD). Wie dem auch sei, ich bin auch in anderen Foren aktiv, bin aber eigentlich auf der Suche nach einem kleinen Forum...
Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, wenn ihr Fragen habt, fragt^^