Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa März 20, 2010 3:55 pm
So, ich bin das Mistwusel, oder die Kathy, wie's euch beliebt.. Bin 14 und komme aus wolfsburg und ich freue mich in diesem forum zu sein ^^ und ich hege eine starke abneigung gegen rassisten und homophobe menschen O_o
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa März 20, 2010 4:01 pm
Kathyyyyy *dich umhopps* Schön das grade DU dich hier hin verirrt hast o_O
nun ja..herzlich willkommen Ich will dich mit einigen Regeln vertraut machen.
1.
2. Falls 1. nicht der fall ist ,
3. Bei versagen von 1. und 2. tritt automatisch wieder 1. in Kraft.
Spaß bei seite xD
Viel Spaß hier im Forum^^
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa März 20, 2010 9:08 pm
hey Wuseli!!! ^______^ Erkennst du mich? xD Ich wünsch dir viel Spaß hier und mach keinen Unsinn
miè wáng Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 587 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 24.01.10 Ort : Coyote Crash
Charakter der Figur Name: Rin Sayo Nara Rasse: Mensch Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Fr März 26, 2010 5:42 pm
hallo wuseli... noch jemand bekanntes da freut man sich
shingo
Anzahl der Beiträge : 5 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 37
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Mo Apr 05, 2010 3:06 am
ich bin shingo.....ich bin..23 und ja das wars ich bin unintressant^^
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Mo Apr 05, 2010 4:54 pm
*shingo anhüpf* Shingo... Na du^^ /kiss shingo aoi Dmned, geht net xD Freue mich dich hier zu sehen^^
miè wáng Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 587 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 24.01.10 Ort : Coyote Crash
Charakter der Figur Name: Rin Sayo Nara Rasse: Mensch Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Mo Apr 05, 2010 6:25 pm
Freut mich auch willkommen Shingo *hug* niemand ist uninteressant, nur wenn man es selbst will.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Di Apr 06, 2010 3:04 pm
hey shingo, auc von mir ein hallo leb dich gut ein ^^ greez dat Wolfi
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Mi Apr 07, 2010 10:35 pm
auch von mir ein freundlich hallo und willkommen im forum und ich geb meinen kollegas hier recht niemand ist uninteresant viel spaß im forum
gruß Vegela
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Hallöchen alle zusammen^^ Ich vergrößer die schnuckelige Runde hier mal x'D Also ich bin die Verena, nennt mich Nana oder wie auch immer, is mir egal xD Bin momentan 17, manchmal etwas verrückt (manchmal? xD) und für fast jeden Spaß zu haben^^ Ich freu mich euch kennen zu lernen Nyaaa~, was soll ich schreiben.... Ich hasse Rosa/Pink ._. Meine Lieblingsfarben sind eher so schwarz und dunkelblau und dunkelrot und überhaupt dunkle Farben xD Hobbies....Zeichnen/Malen, Lesen, Singen (wenn man´s so nennen kann xD), Freunde treffen etc blabla, das übliche und so xD Musik...eher Rock/Hardrock aber auch alles andere, solang´s gefällt xD zB. Linkin Park, Three days Grace, Breaking Benjamin, Lamb of God, Evanesence,.....etc oder halt Japanische Bands wie Abington boys school und diverse OSTs (Soundtracks) Öööhm, mehr fällt mir grad nich ein Bei Fragen: Ich beiße nich ^^ (nur manchmal )
LG^^
Saijuki Admin
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Apr 17, 2010 12:02 am
*Verena anhüpf*
wollte dich nur vorwarnen.. ansonsten -lich willkommen hier in dieser "schnuckeligen" runde von uns bekloppten *hüstel* Nenn mich Mela, oder wie auch immer xD
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und so.. Lg Mela (admin.teil)
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Apr 17, 2010 12:10 am
vorwarnen? wovor? x3
alles klar Mela ^^
och, denk ich schon ^^ so lange hier anime/mangafreaks oder sonstige Freaks anwesend sind is doch alles paletti xDD
ansonsten für´s hier Einladen^^
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Apr 17, 2010 1:05 pm
hay nana Wilkommen in unserer (leider noch recht kleinen) Runde^^ Fühl dich wie zuhause, aber mach nicht zu viel unordunug ;p Viel spaß dat Wolfi
Nana Kämpfer
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Apr 17, 2010 1:10 pm
Danke Wolfi^^ Ich helf gerade dabei, die Runde etwas zu vergrößern *unter Freunden Werbung mach* Keine Unordnung? x3 Ich versuch´s
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Apr 17, 2010 3:50 pm
Hey zusammen^^ Ich bin Linda und bin zarte 14 Jahre jung xPP Wie Verena bzw. Nana (ich bins nicht gewöhnt dich so zu nennen xDDD) schon angekündigt hat, hat sie ein bisschen Werbung gemacht und jetzt hab ihr mich wohl auch am Hals *g* Wie schon gesagt bin 14 und komm aus 'nem kleinen Kaff in Niedersachsen (Salzgitter ist nicht unbedingt jedem ein Begriff -.-') Da es sich hier um ein Forum für Anime/ Manga Fans handelt ist wohl stark anzunehmen, dass ich ebenfalls unterm Mangawahn stehe (jaja Freak und stolz drauf xDDD)...sooo ähmmm ich denk mal ich bin an sich ganz nett, aber ich kann manchmal auch etwas abgedreht sein (was ja nicht unbedingt immer negativ ist! Ganz normal sein ist doch langweilig, oder?! O.o). Hobbys sind zeichnen, Musik hören, lesen, Animes glotzen und alles was mit Japan zu tun hat (will japanisch lernen!!! *neidisch auf Nana sei*) Ich glaub das reich fürs erste ^__^ Lern immer wieder gern neue Leute kennen (jetzt ist nur die Frage, ob die das auch wollen xDDD)
Saijuki Admin
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Apr 17, 2010 3:55 pm
Hallo und WIllkommen^^ Lida Ich bin das Mela Admin-Teil und ich danke Nana schonmal für die Werbung xD Herzlichwillkommen und fühl dich wie zuhause (was nicht schwer sein dürfte xD) Lg Mela
Nana Kämpfer
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Apr 17, 2010 4:05 pm
Huhuu^^ Danke, dass du gekommen bist
Kein Problem ;D Ich will hier ein bisschen Leben reinbringen ^-^
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Apr 17, 2010 4:32 pm
Nix zu danken! Ich find immer mehr gefallen an diesem Forum xDDD
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Apr 17, 2010 5:50 pm
welcome linda^^ Schön, dass wir dich am Hals haben dürfen xD Abgedreht ist immer gut, sonst is ja langweilig greez dat Wolfi
miè wáng Saiyajin
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Apr 17, 2010 6:28 pm
hey, linda, hey, nana! sry dass ich euch erst so spät begrüße, aber mal ein herzliches willkommen auch von mir hoffe, dass ihr hier wirklich ein wenig leben reinbringen könnt, dann viel spaß euch noch
lg miè wáng
Linni-chan Kämpfer
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Apr 17, 2010 6:33 pm
thx^^ Ach klar ich glaub die Voraussetzungen für ein bisschen mehr Leben hier stehen recht gut xDDD
miè wáng Saiyajin
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Apr 17, 2010 6:36 pm
noch ja, ich hoffe, es bleibt auch so
Nana Kämpfer
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Apr 17, 2010 6:38 pm
Danke^^
wird schon Ich mach schon weiter Werbung^^
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Apr 17, 2010 6:39 pm
*räusper* muss ich das jetzt echt nochmal wiederholen? Lailai, auch für dich gilt: KEINE PRIVAT-GESPÄRCHE! Das müsstest du doch wissen -.-"
Dana
Anzahl der Beiträge : 2 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 29 Ort : borken
Charakter der Figur Name: Dana Fûma Rasse: Mensch aus dem Fuuma Clan Aussehen: siehe bild
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Di Apr 27, 2010 4:10 am
Hallihallo Smile Also mein Name ist Dana und ich bin 14 Jahre alt. wohnen tu ich in einen schönen ländlichen Dorf in NRW mit viel frischer Gülleluft xD Meine Hobbys sind Computer spielen, Schwimmen, Tennis spielen, Fantasy Romane lesen, Animes gucken(Naruto,Bleach), Mangas lesen (Naruto)^^ und schon Diverse andere Animes durchgeschaut Wink und Musik hören... Musik höre ich vorallen meine Lieblingsband "Fräulein Wunder" und auch sachen wie "Sternblut", "Milow","Demi Lovato","Within Temptaion", "Marit Larson" und noch viiiiiele mehr^^