Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Di Apr 27, 2010 4:14 am
Dana fürs anmelden Herzlich willkomen, bei fragen oder Problemen, wende dich an mich oder meinen lieben Mods Lg mela
Akuseru
Anzahl der Beiträge : 7 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 36 Ort : Rodgau
Charakter der Figur Name: Axel Rasse: Niemand Aussehen: Schlank,Rote Haare,Grüne Augen,Trägt eine Schwarze Kutte
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Di Apr 27, 2010 5:04 am
Alllsooo Hallo erstmal xD
Ich bin das Aku / auch Jassy genannt (: Ich bin 21 Jahre alt, und komm aus nem MuHKuH~Kaff das Rodgau heißt, das liegt in der nähe von Offenbach und das wieder rum liegt in Hessen xD (mir fällt gerade auf das i-wie jeder aus nem komischen kaff kommt oO Bauernkinder xP)
Soo jetz erwarte ich eine übelst liebe begrüßung von Mela-chan <3
Lg Aku
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Di Apr 27, 2010 5:06 am
Hallu jassy-chan *unhüpf* Hier mal meine -liche Begrüßung.. (bin ich immer die erste? glaub meistens o,O) Herzlich Willkommen dir Salami Fühl dich wohl
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Di Apr 27, 2010 2:29 pm
Auch von mir ein -liches Wilkommen ^.^ Wieder ein paar mehr hier *g* Und ja, wir sind alle anti-großstadt-kiddies xD Zumindest, was den Wohnort betrifft.
Rennmäuse...lecker xD Wenn du nachwuchs hast, immer her damit *lol*
greez dat Wolfi
Zuletzt von Wolfi am Di Apr 27, 2010 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akuseru
Anzahl der Beiträge : 7 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 36 Ort : Rodgau
Charakter der Figur Name: Axel Rasse: Niemand Aussehen: Schlank,Rote Haare,Grüne Augen,Trägt eine Schwarze Kutte
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Di Apr 27, 2010 3:01 pm
Ahw dankeschön ihr zwei (:
Wolfi schrieb:
Rennmäuse...lecker xD Wenn du nachwuchs hast, immer her damit *lol*
WTH, du isst Rennmäuse? o__O Muss ich jetzt angst haben .__.* *Yuma & Bonny Versteck*
miè wáng Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 587 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 24.01.10 Ort : Coyote Crash
Charakter der Figur Name: Rin Sayo Nara Rasse: Mensch Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Di Apr 27, 2010 3:07 pm
du solltest angst um deine rennmäuse haben
aber,der eigentliche zweck: ein herzliches willkommen akuseru!!
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Di Apr 27, 2010 6:49 pm
Hallöchen alle zusammen und herzlich Willkommen ^__^
Hey, ich hab früher auch in einem Kuhdorf gewohnt ^^ Ich hab etwas größere "Rennmäuse" nämlich 2 süße Rattenmädels Cosplayen? hast du schon viel gecosplayt?
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Di Apr 27, 2010 9:22 pm
Hallo ihr zwei *wink* Herzlich Willkommen xDDDD
Ja iwie wird das hier zu einer echten Gemeinamkeit, aus i-einem kleinen Kaff zu kommen O_o Schicksal!? O.o xDDDDD Und cosplayen find ich immer klasse *,* (obwohl ich leider noch nie gecosplayt hab *Schnute zieh*)
Akuseru
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Di Apr 27, 2010 10:11 pm
Oh no o__o *Kette um mäusekäfig leg & schloss ranhäng* so,saved ^.^
@Nana Leider nicht , hab bisher nur einmal gecost(cloud).und das ist auch schon ewig her. Hatte die letzten 2 1/2 jahre nicht wirklich zeit & kopf für dieses hobby. aaaber wenn alles klappt wird zum J-Day gecost(falls es klappt)wenn nicht dann auf jedenfall auf der Connichi als Axel *-*
@Linni-chan Ich sag ja:Bauernkinder xD unglaublich,und ich dachte ich gehöre zu den seltenen exemplaren xD
@all danke das ihr mich so lieb aufnehmt *-*
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Di Apr 27, 2010 10:14 pm
Ist doch selbstverständlich Bauernkinder der Welt vereinigt euch
Hab letztes Jahr erst damit angefangen
Aaaber das gehört wohl ins (jaa, ich lern dazu xD)
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Di Apr 27, 2010 10:19 pm
Kann ich nur zustimmen^^
Ich dachte eig auch, dass ich eher, dass ich zur selteren Gattung gehöre xDDD Aber umso besser wenns nicht so ist ^_^
Brav Nana-chaaan *dich lob* (und ich bin ebenfalls lernfähig, das hier wird nicht zum Privatgespäch ausgeweitet xDDD)
Saijuki Admin
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Mi Apr 28, 2010 6:35 am
Leute, ich muss da mal was anmerken...wenn ihr private Gespräche führen wollt dann tut das bitte als pn oder in der Laberecke, danke <3
KingJohnson Moderator
Anzahl der Beiträge : 63 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 39
Charakter der Figur Name: Tales Rasse: Saiyajin Aussehen: siehe Son-Goku, nur mit kälteren Augen.
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Mai 08, 2010 7:43 am
Huhu
ich bin's der KingJohnson. Die meisten dürften mich ausm ADB kennen Daher nur kurz etwas über meine Wenigkeit. Ich bin leidenschaftlicher Hobbyautor, (wobei dreamy und Mela sagen ich sei ein Profiautor...), und schreibe DBZ-FFs und Originale.
gruß an Mela Dreamy und an alle anderen, die ich ausm ADB kenne, bzw die mich ausm ADB kennen.
Zuletzt von KingJohnson am Sa Mai 08, 2010 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Mai 08, 2010 7:55 am
Ui, noch jemand der mir aus'm ADB bekannt ist! ^^ Schön dich hierzuhaben!
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Mai 08, 2010 9:06 am
Wilkommen KJ (ja, ich war jetzt zu faul deinen ganzen namen hizuschreiben...xD) viel hier un so^^ Ichhab ein Auge auf dich...*fg*
Saijuki Admin
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Mai 08, 2010 9:42 am
Hay und -Lich willkommen Johnson Freue mich dass du meiner EInladung gefolgt bist und dich und deine Werke hier begrüßen zu dürfen Hoffe du kommst klar, ansonsten kannst du dich jederzeit an mich oder unseren Moderatoren wenden Have fun^^ Lg Mela
Nana Kämpfer
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Mai 08, 2010 11:09 am
Hallöchen und herzlich Willkommen ^^ aber eine dumme Frage: was ist ABD?
KingJohnson Moderator
Anzahl der Beiträge : 63 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 39
Charakter der Figur Name: Tales Rasse: Saiyajin Aussehen: siehe Son-Goku, nur mit kälteren Augen.
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Sa Mai 08, 2010 11:47 am
Das ADB ist das "Another Dimension Board" ein Board, in welchem man auch FFs posten kann und welches viel mehr user hat als dieses hier. Allerdings finde ich dieses Forum hier übersichtlicher
Gokudera
Anzahl der Beiträge : 4 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Mi Mai 12, 2010 7:42 pm
Konnichi wa
Alsow Ich bin die ilona - Patritzia. BITTE ilo nennen. xD
Bin 16 Jahre und habe am 16.8.2010 meinen 17. Lebensjahr erreicht (Ein WUNDER).
Komme aus ein kaff, names Borgholzhausen. Liegt ca. 20 Minuten von Bielefeld entfernt.
Bin ein GROßER fan von Yaoi/Shonen Ai und Japan.
Zur Zeit gucke ich Katekyo Hitman REBORN! (daher auch Gokudera), meien Lieblings Band ist zur Zeit LM.C (Lovely-Mocochang.com)
Naja..meine Hobby's kann man sich schon denken. Musik hören, Mangas Lesen, Chatten, Pennen (dazu gehört auch faulenzen) und freunde .
Saijuki Admin
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Mi Mai 12, 2010 7:55 pm
Uii, ein iℓo Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen Bei Fragen wende dich an das Meℓamon oder an eine meiner ℓieben Moderatoren^^ ℓg, deine Meℓa
Gokudera
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Mi Mai 12, 2010 7:57 pm
Alles Klär'chen D:!
Wird so geschehen, master xD <3
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Mi Mai 12, 2010 8:13 pm
Hay Ilo Auch ich möchte dich hier wilkommen heißen^^ Ich bin dat Wolfi, aber auch unter Dreamy bekannt, kannst dir was aussuchen. Seit neustem bin ich ja Co-Admin *stolz* also wirst du auch von mir unterstützt, falls es schwierigkeiten gibt...außer, du machst mir welche *g*
btw: Schonwieder ein Wesen aus nem Kaff xD
greez the Wolf
Gokudera
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Mi Mai 12, 2010 8:54 pm
JA êe xDDD
Eahm...Ich mach dir schwierigkeiten do! *drohend den Finger heb*
Pass nur auf ê,.e
KingJohnson Moderator
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Mi Mai 12, 2010 9:23 pm
Huhu Gokudera^^
Willkommen an Board xD Viel Spaß hier.
Ach äh und bevor ich es vergesse. Ich war erster *Mela anschiel*
Nana Kämpfer
Thema: Re: Vorstellungsrundeee Do Mai 13, 2010 11:35 pm
Hallöchen und herzlich Willkommen =) Shonen Ai/ Yaoi? x3 Nyaa~ LM.C ist live einfach nur genial, kann ich dir sagen