Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 6:33 pm
"So?" ER grinste irre und stieß ihr das Messer in den Hals. Ohne Widerstand glitt die Klinge rein und wieder raus.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 6:35 pm
Sie sackte kurz zusammen und griff sich an den Hals. Sie schaute ihm in die Augen. "Ich sagte ja, ich kann nicht sterben...", knurrte sie und wischte sich kurz den Mund ab.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 6:59 pm
Diesmal schnitt er tief in ihr Knie.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:00 pm
Dieses mal gab sie ein unmenschliches Heulen von sich. Sie sackte ins Gras und drückte die Wunde zu. "Du...Mistkerl...", knurrte sie mit schmerzverzerrtem Gesicht.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:01 pm
Er gab dem verwundeten Knie dazu noch einen Tritt. Das Messer zerschnitt alles, dass es berührte. Inwzsichen musste ihr ganzer Unterschenkel nur noch lose an ein paar Muskelfasern baumeln.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:02 pm
So schnell sie konnte schluckte sie eine Senzu-Bohne. Kurz darauf waren alle ihre Wunden verheilt. "Fair Play ist euch Bastarden wohl unbekannt..."
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:07 pm
"Ich weiß es. Aber sie haben es ja offensichtlich nicht gründlich genug getan. Dass wir Vegeta und seine Entourage am Leben gelassen haben war schlimm genug." Er ging langsam auf sie zu. "Aber wir sind ja zum Glück nicht alel so dumm wie Freezer."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:08 pm
"Denkst du ich kann diesen überheblichen Prinzen leiden?! Also echt...kakarott ist schon 'ne Schande für die Saiyajin, aber Vegeta?!"