Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:12 pm
"Du hast doch selber bereits gesagt, dass du nicht sterben kannst." Er spielte mit dem Messer in seiner Hand. "Also werd ich diese Tatsachen auch nutzen und mir ein wenig Spaß gönnen."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:14 pm
"Es...gibt einen Weg, mich zu töten...", flüsterte sie mehr für sich.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:20 pm
Er fuhr wieder mit der Klinge wieder über ihre Beine, um sie fluchtunfähig zu machen. Dann schnappte er nach den Bohnen.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:23 pm
"Was soll der Scheiß?!" Sie versuchte, ihm die Bohnen abzunehmen, scheiterte aber durch die Verletzungen an den Beinen. Fast schon ängstlich sackte sie auf die Knie und starrte ihn an.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:39 pm
"Wie gesagt, ich hab vor mit dir noch länger Spaß zu haben." Er nahm eine Bohne heraus und betrachtete sie misstrauisch zwischen den Fingern. Versuchsweise bis er ab und verzog das Gesicht.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:43 pm
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:51 pm
Sein Changeling-Echsenschweif peitschte hin und her, als er das Messer wegsteckte. Sadistisch grinsend streichelte er der Knieenden die Wange. "Nein... ich bin der einzig normale im ganzen Universum. DEr einzige der sieht, dass ihr alle ausgerottet gehört!"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:53 pm
Sie schlug seine hand zur Seite. "Pfoten weg...", zischte sie, "...auch so verletzt kann ich noch Schaden anrichten..."
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:58 pm
Der Aufprall wurde tatsächlich geschwächt. Also riss er sie stattdessen an den Haaren nach hinten, sodass sie auf dem Rücken im Gras lag. Wütend gab er ihr einen Tritt in die Seite.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 7:59 pm
Sie keuchte auf. Bewegungsunfähig lag die Saiyajin im Gras. "Scheiße...tut das weh..."
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:01 pm
Er steckte die angebissene Bohne, die er noch übrig hatte in seine Gürteltasche. Vielleicht brauchte er sie noch, wenn er bei ihr zu weit ging. Schließlich wollte er möglichst lang seinen Spaß mit ihr haben. Der Hybrid ging in die Kniebeuge und hob sie unterm Arm auf.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:02 pm
Sie wehrte sich kaum noch. Zu groß waren die Schmerzen, die bei jeder Bewegung durch ihren Körper fuhren.