Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 10:43 pm
Loi immernoch im Blickfeld fixiert gab er Cleo einen weiteren Tritt.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 10:44 pm
Sie verbiss sich den Schmerz und starrte ihn hasserfüllt an. "Die Genugtuung gönn' ich dir nicht..." Mit aller Kraft, die sie noch aufbringen konnte stand sie auf. Ihre Augen blitzten türkis-grün auf, als Warnung.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 20, 2010 11:33 am
Er stürmte jetzt direkt auf Loi zu.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 20, 2010 11:38 am
"Mistvieh!", rief Cleo ihm hinterher. >Was jetzt...? EIn Vanishing Ball würde die Erde sprengen...nein, kann ich nicht riskieren.< Sie stand auf und ging langsam auf Celsius zu. "Was es ja nicht ihr etwas anzutun...", knurrte sie.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 20, 2010 5:12 pm
Zack flog von dem Planeten bzw. von dem Ort wo dieser sich früher befand, weg Richtung Erde. Er musste seine SSJ-Form beibehalten, damit seine Aura die Weltraumstrahlung von seinem Körper abhalten konnte.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 20, 2010 7:43 pm
Während des Fluges dachte er gerade an die Gerüchte die auf dem zerstörten Planeten im Umlauf waren. Dass es sog. Dragonballs auf der Erde gab, die einem jeden Wünsch erfüllen würden.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 20, 2010 8:05 pm
Sie konzentrierte sich auf die Auren in ihrem Umfeld. >Wer...? Egal.< Sie verwandelte sich zur Super Saiyajin, in der Hoffnung, die ihr unbekannte Person auf sich aufmerksam zu machen. >Na los...reagier endlich!<
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 20, 2010 8:33 pm
Er feuerte erneut. Keine Gnade, kein Mitleid!
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 20, 2010 8:35 pm
Dieses Mal wich sie aus. "So leicht schaffst du mich nicht...", flüsterte sie, "...die letzten Male war ich zu leichtsinnig..." Cleo streckte den Arm aus. >Urknall-Attacke...das ist gut...< In ihrer Hand leuchtete eine gelbe Energiekugel auf.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 20, 2010 8:36 pm
Er reagierte indem er die Handflächen aneinanderpresste und eine dunkelrote bis schwarze Kugel dazwischen erzeugte.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 20, 2010 8:39 pm
>Zu klein...Dreck...< Sie feuerte die Energiekugel trotzdem ab. Irgendwas MUSSTE sie ja ausrichten können. Hintetrhältig, wie sie nun einmal war rannte sie trotz der Verletzung am Knie los und hob kurz danach ab. Mit einem Tempo, das wahrscheinlich nicht einmal Goku erreichen konnte, flog sie ihrem Gegner einfach davon. "Zur Info: Ich hau nicht ab, ich umrunde die Erde..." >...und greife von hinten an...<, fügte sie in Gedanken hinzu.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 20, 2010 9:30 pm
Zack befand sich nun in der irdischen Atmosphäre. Seine goldenen Haare schwindeten langsam und wurden wieder blau. Jetzt flog er Richtung Kampfgeschehen.