Thema: Re: Bilder von euch^^ Di Sep 01, 2009 9:04 pm
niemals^^
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Bilder von euch^^ Do Sep 03, 2009 12:36 am
Lemon..dein Wunsch wurde nicht gehört.Die Mehrheit hat entschieden... Sobald ich eines auf dem PC habe stelle ich es rein..da ich mich seit den Video Äußerlich ziemlich verändert habe^^
Ronja Moderator
Anzahl der Beiträge : 219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 30 Ort : Stemwede
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Bilder von euch^^ Do Sep 03, 2009 10:13 pm
Keine pinke Strähne mehr?
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Bilder von euch^^ Sa Okt 24, 2009 4:40 pm
Ja und Haare sind ein bisschen dunkler
Ronja Moderator
Anzahl der Beiträge : 219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 30 Ort : Stemwede
Thema: Re: Bilder von euch^^ So Okt 25, 2009 2:32 pm
Guuut. Aber mach dir wieder bunte Strähnchen rein.. Nur keine pinken. (:
Saijuki Admin
Thema: Re: Bilder von euch^^ Mi Okt 28, 2009 2:21 am
Hey, Pink ist cool, ja? Aber habe im Moment sowieso Schwarze Extensions drinne..und die Haare sind so..naja..undefinierbar
Und habe jetzt auch Untgerlipenpiercing, und mache mir heute ein Tattoo am Unterarm. Davon kriegt ihr auch noch ein Foto xD
Ronja Moderator
Thema: Re: Bilder von euch^^ Do Okt 29, 2009 8:14 pm
Nein, pink ist hässlich. (: Meine sind auch ... undefinierbar... Ich will jetzt ein Foto sehen! Jetzt! :'D
Saijuki Admin
Thema: Re: Bilder von euch^^ Fr Dez 18, 2009 10:59 am
Pink ist toll oO' Du willst ein Foto haben? Gibts später..sitze grad am schulrechner und da habe ich keine Fotos von mir drauf
Ronja Moderator
Thema: Re: Bilder von euch^^ Mo Jan 04, 2010 7:20 pm
Aber wenn du bei dir bist dann.
Saijuki Admin
Thema: Re: Bilder von euch^^ Mi Jan 13, 2010 5:56 am
Ihr sollt kriegen wonach ihr verlangt oo'' Nun gibt es mal ein Paar Fotos vom Admin x'D Ihr musstet ja ziemlich lnage warten..Hoffe hier passiert noch mehr o,O'
Nun eines von mir und Kendra(meiner Schlange)
Und noch eins von mir ^_^'' Hach bin ich guut xD
Nun habt ihr bekommen was ihr velangt habt.. Sei bloß zufrieden Ronja
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Bilder von euch^^ Do Jan 28, 2010 2:31 pm
so das bin ich ist zwar noch ein altes foto von mir aber egal hab mittlerweile kurze haare aber hier sieht man wie ich überhaupt aussehe
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Bilder von euch^^ Do Jan 28, 2010 2:50 pm
die arme katz bist du fies
Saijuki Admin
Thema: Re: Bilder von euch^^ Do Jan 28, 2010 2:51 pm
Hey...dafür wurden keine Tiere gequält..aber ich glaube diese unterhaltung gehört in den
Ronja Moderator
Thema: Re: Bilder von euch^^ Do Jan 28, 2010 7:12 pm
Das ist unfair, ich seh die Bilder nur in klein und am Laptop hier lädt es nicht, wenn ich drauf klicke! Aber ja, ich bin zufrieden. Ich will auch ne Schlange,.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Bilder von euch^^ Do Jan 28, 2010 9:22 pm
Ich bin ja eigentlich ein sehr fotoscheues wesen... daher werde ich mich nur stück für stück zeigen Ich fange mit einem etwas älteren Bild an
Ihr kriegt nur mehr, wenn ihr lieb seid :p
Das hier soll übrigens eine Bildergalarie werden, soviel ich verstanden habe. Bitte die Privatgespräche einstellen und/oder einen Comment-thread dafür öffnen greez Dreamy
Saijuki Admin
Thema: Re: Bilder von euch^^ Fr Jan 29, 2010 1:18 am
So..ich knalle noch mal welche von mir rein
<------Ich und mein wechsel des aussehens.. aber...ist zwar auf der Seite aber naja^^
<------Mal mit Pony
<------Und wie ich Momentan aussehe
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Bilder von euch^^ Di Feb 09, 2010 9:04 pm
So, das bin zwar nicht wirklich ich, aber die gehören einfach dazu...^^ https://2img.net/r/ihimizer/img704/9114/jd600003.jpg Das Bild schien mir etwas zu groß, um es hochzuladen und ich bin ja ein fauler mensch und wollte es nicht verkleinern
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Bilder von euch^^ Mo Feb 15, 2010 12:41 pm
SO, jetzt ein Richtiges Bild von mir...naja, mehr oder weniger =) Blitzi