Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Bilder von euch^^ Sa Apr 17, 2010 1:40 pm
einmal ganz ganz... <<" Mit dem normal-Blick, wegen dem sich meine Mutter immer beschwert -.- https://2img.net/r/ihimizer/img532/1961/psychol.jpg
shingo
Anzahl der Beiträge : 5 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 37
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Bilder von euch^^ Sa Apr 17, 2010 5:01 pm
ich würde auch ein bild von mir rein stecken hier.....(tolles deutsch shingo....oh danke das es dir auf gefallen ist shingo) aber das ihr alle so gut ausseht und ich in einer post-physiologisch-körperbezogegen-lange-wörterangst depression stecke tue ich dies nicht
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: Bilder von euch^^ Di Apr 20, 2010 8:29 pm
Naja, dann stell ich eben mal auch ein paar Bilder von mir rein
das Bild hat ein Kumpel von mir gemacht und bearbeitet... wegen meiner angeblichen soooo schwarzen Seele
Fjörgyn, die beste Stute der Welt und ich
Mein früherer eigener Wallach Nicki und ich (letztes Jahr Frühling/Sommer)
Und das so ziemlich aktuellste Bild von mir (wurde heute gemacht, mit ner Handycam, ned wundern wegen der Qualität)
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Bilder von euch^^ Mo Apr 26, 2010 6:03 pm
So..von mir gibts auch mal wieder Bilderfutter
Mein papa und ich
ein Neues von mir o,O
Akuseru
Anzahl der Beiträge : 7 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 36 Ort : Rodgau
Charakter der Figur Name: Axel Rasse: Niemand Aussehen: Schlank,Rote Haare,Grüne Augen,Trägt eine Schwarze Kutte
Thema: Re: Bilder von euch^^ Di Apr 27, 2010 5:46 am