Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Feb 27, 2010 11:08 pm
Sebastian hielt sich zurück und beobachtete.
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Feb 27, 2010 11:12 pm
Sie versteckte sich kurz hinter einem Müllcontainer und verwandelte sich zu einem Wolf. Dann ging sie näher an die Mädchen herran die bereits stehen geblieben waren um auf einen Bus zu warten.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 28, 2010 8:31 pm
Er sah interessiert zu.
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 28, 2010 8:33 pm
Sie lockte mit ihren niedlichen Aussehen eines der Mädchen in eine Gasse. *dort verwandelte sie sich zurück, hiel dem mädchen den mund zu und biss sie. Das andere Mädchen bekam von alledem nichts mit.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 04, 2010 11:31 pm
ER sah ihr mit undeutbarem Gesichtsausdruck nach. Er hatte gehofft irgendwas über sie in Erfahrung zu bringen, stattdessen awr sie nur jagen gegangen. Schade.
Saijuki Admin
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 05, 2010 3:23 pm
Sie betrat den Friedhof und verwandelte sich in Menschengestalt zurück. Sie hatte noch 2 Stunden bevor der Tag anbrechen würde.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Apr 29, 2010 10:52 pm
"Ich kenne so gut wie jeden unserer Art in dieser Stadt, und mir entgehen selten Neuigkeiten über Neuankömmlinge. Ich bin neugierig... was suchen sie hier?"
Saijuki Admin
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Apr 29, 2010 10:58 pm
SIe mustete ihr Gegenüber. "Ich wohne schon etwas länger hier.", sagte sie bestimmt.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Apr 29, 2010 11:00 pm
"Ist das so? Sehr seltsam." Das bedeutete, dass einer oder mehrere seiner Informanten entweder unfähig waren oder ihm absichtlich Dinge verheimlichten. An ersteres war er gewöhnt, aber zweiteres würde er auf keinem Fall tolerieren. "Ich nehme an sie sind dann mit den Gesetzen der Domäne vertraut."
Saijuki Admin
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Apr 29, 2010 11:02 pm
"Gesetzen der Domäne?", sie sah den Mann fragend an. Noch nie hatte sie davon gehört.