Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 01, 2010 12:30 pm
"Haben sie auch nur die leiseste Ahnung, wer ich bin?", fragte er. Dass sie ihm gegenüber solchen Trotz an den Tag legte verletzte seinen Stolz. Er war von anderen Vampiren gehorsam gewohnt.
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 01, 2010 12:32 pm
Sie schüttelte den Kopf. "Nein, habe ich nicht. SOllte ich etwa?", stellte sie nach ihrer Antwort die Gegenfrage.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 07, 2010 8:43 pm
Er kehrte zum Friedhof zurück.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 07, 2010 11:41 pm
Scarlett folgte einem Weg, der sie zu einem Friedhof führte. Sie seufzte. Für ihren Geschmack kam sie viel zu oft an solchen Orten vorbei. Sie betrat den Friedhof kurz und sah sich dort um. Dann verließ sie ihn schnell wieder.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 07, 2010 11:44 pm
Vor dem Friedhofstor blieb er stehen nud nahm sein Handy raus. Sogar er hatte jemanden Bericht zu erstatten, eine Tatsache die er bald zu ändern gedachte. "Ja, eine Gangrel. Am Friedhof. Ich kenn ihre Motive nicht." Er dachte nicht daran leise zu sprechen. Schließlich erwartete er nicht, dass um diese Zeit viele Menschen unterwegs waren, die etwas von dem Gespräch mitbekamen.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 07, 2010 11:48 pm
Sie schlüpfte durch das Tor nach draußen und schüttelte sich. Endlich war sie draußen. Ihr Blick wanderte zu dem Mann. "Guten Abend..." murmelte sie. Es war seltsam. Scarlett hatte sich mittlerweile daran gewöhnt, dass sie Menschen und Tiere riechen konnte, aber der Mann vor ihr roch ganz anders. Er roch so ähnlich wie ihr Schöpfer, kurz vor seinem Tod versteht sich.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 07, 2010 11:49 pm
ER sah sie missbilligend an. "Ja. Wir reden später weiter. Natürlich, Sir. Auf Wiederhören." Er legte auf. Für seinen Geschmack war in letzter Zeit viel zu viel auf diesem verfluchten Friedhof los.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 07, 2010 11:52 pm
Sie legte den Kopf schief und versuchte herauszufinden was es mit diesem Geruch auf sich hatte. "Können Sie mir vielleicht sagen, wie ich zur nächsten Stadt komme?" Scarlett musterte ihn. Konnte es sein? War er das selbe wie ihr Schöpfer? War er das selbe wie sie?
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 07, 2010 11:54 pm
"Sehe ich aus wie ein Fremdenführer? Bussfahrpläne gibts dort drüben." Er winkte gereizt mit der Hand in eine Richtung. Für einen Moment war er dabei unachtsam, sodass man als er winkte einen kurzen Blick auf die Innenseite seines Mantels und den Pistolenhalfter darin erkennen konnte.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 07, 2010 11:56 pm
Sie fuhr zusammen und wich zurück. Obwohl sie Angst hatte, konnte sie nicht länger warten. Sie musste es wissen. "Sind Sie... das selbe wie ich?" Entweder würde er sie für verrückt halten oder das sein, was sie suchte.