Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 10:45 pm
"Nein. Ich hab nämlich keine Lust mehr dich Baby-sitten zu müssen, also hab ich jemanden kontaktiert, der sich ab jetzt um dich kümmert bis du bereit bist."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 10:46 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 10:47 pm
"Jemand von Clan Nosferatu. Du wirst ihn mögen, er trinkt auch nicht von Menschen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 10:49 pm
Sie wusste nicht wieso, aber das Wort Nosferatu jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Sie schüttelte zögerlich den Kopf. "Klingt mir zu gruselig..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 10:51 pm
"Du kennst die Kanalratten also schon? Gut, dass erspart einiges." Er hüstelte. "Desmond." Etwas, dass wie eine entstellte Leiche mit dutzenden von Pockennarben im Gesicht aussah tauchte neben den beiden auf.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 10:53 pm
Sie sprang ein paar Meter zur Seite. "Nur weil etwas meiner Meinung nach gruselig klingt, heißt das nicht, dass ich es schon kenne!" sie wich weiter vor dem 'Ding' zurück.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 10:54 pm
Der Nossie grinste breit. "Freut mich, ihre Bekanntschaft zu machen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 10:56 pm
"Die Freude kann ich nicht gerade erwiedern." sie brauchte erstmal eine Weile bis sie sich von diesem Schock erholte. Sie hatte den Typen wirklich nicht bemerkt. Außerdem sah er abstoßend aus und vor allem gruselig. Angst einflößend. Er sah einfach tot aus.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 10:57 pm
"Desmond, ich nehme an, sie werden sich gut um sie kümmern." Der Nosferatu nickte, während er die Tier-Clanangehörige vor sich musterte.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 11:03 pm
"Das wird nicht nötig sein... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bald abreisen werde..." wieder sah sie kurz zu dem 'Ding'. "Ich werde hier nicht finden, was ich suche."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 11:20 pm
"Dieser Stein ist angeblich ein primitiver Sarg, in dem ein sehr alter Vampir schläft. Wir wollten ihn verwaren, um sicherzugehen dass dem Inhalt nichts geschieht. Aber wenn ein Brujah ihn in die Finger bekommt und an dem Schlafenden Diablerie vollzieht... naja, in London dürfte es dann sehr viel weniger ruhig und friedlich werden."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 11:22 pm
"Diablerie?" sie legte den Kopf schief. Sie ließ den Nosferatu nicht aus den Augen. Und ohne es richtig zu merken, wanderte ihre Hand zu ihrem Hals. Eine alte Angewohnheit von früher.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 11:25 pm
"Wenn in dem Stein wirklich ein schlafender Ahne versiegelt ist, wird der, der von ihm trinkt wahrscheinlich zum mächtigsten Kainskind in ganz England, wenn nicht in ganz Europa. Solche Macht darf nciht in die Hände der Brujah fallen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 11:27 pm
"Nimm es mir nicht böse, aber du klingst fast so, als möchtest du diese Macht." sie schüttelte den Kopf. "Einen Vampir beißen... Wie man nur auf sowas kommen kann."