Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 13, 2010 12:41 am
Er musterte sie. Für eine Spionin wirkte sie einfach nicht klug genug. "Also gut. Du kannst mit. Aber du rührst weder meine Waffen, noch meine Vorräte, und schon garnicht irgendwas von den Briefen an. Klar?" Er hatte den Bogen immernoch gespannt.
Im Nebel sah er die Fußspuren nicht mehr. "Ich kann sie nciht finden."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 13, 2010 12:43 am
Sie nickte, dann schaute sie ihn an. "Und..ich sehe zwar blöde aus, bin aber eigentlich ein ganz helöles Köpfchen..."
Vollkommen ausser Atem kam Yue an der Küste an. "Da bist du ja...", flüsterte sie und musterte Amu.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 13, 2010 12:44 am
Flame tat einen kräftgen Gähner von sich. "Was denn los" mauzte sie blinzelnd ehe sie sich zurückverwandelte.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 13, 2010 12:56 am
"Diese Maske... kennst du die Geschichten nicht? Der maskierte Assasine. Taucht immer wie ein Geist auf, tötet Leute, verschwindet wieder. Siet Jahrhunderten schon." Er selbst glaubte den letzten Teil nicht ganz, aber der Mann hatte ihm trotzdem eine Heidenangst eingejagt. Er blickte zu Yue. "Meinst du er ist für die Seuche verantwortlich?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 13, 2010 12:59 am
Yue starrte Gaku an. Ich habe von ihnen gehört...aber dass er für die Seuche verantwortlich ist, bezweifle ich...warum hast du solche Angst vor ihm...?
Amu zitterte wie Espenlaub. Eisenrabe hatte sie mehr eingeschüchtert, als sie zugeben wollte.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 13, 2010 1:03 am
"Vergiss es. Schlechter Gedanke." ER wusste, dass würde ihn noch einmal Nachts wach halten vor Angst. Er versuchte das Katzenmädchen zu beruhigen, indem er sie im Nacken kraulte und winkte Yue mit der Hand zu sich. "Lass uns zurückgehen."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 13, 2010 1:05 am
"Erst erzählst du mir, warum du solche Angst vor den Kerl hast.."