Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 5:36 pm
"Du bist kein Werwolf.", stellte er richtig.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 5:37 pm
"Ich nicht... aber meine Freunde. Und einer von ihnen wartet nur auf ein Zeichen von mir und er löscht den gesamten Clan aus." sie näherte sich dem Vampir. "Das willst du doch nicht, oder?"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 5:38 pm
"Du drohst mir? Hier? Was glaubst du, wer du bist?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 5:46 pm
"Eine Silberstern. Und eine solche lässt sich nichts gefallen. Vor allem nicht von einem Vampir. Noch dazu von einem Vampir, der keine Ahnung von Parfüm hat. Viel zu stark aufgetragen und dieses Jahr eindeutig nicht in Mode. Probier das nächste Mal etwas leichteres. Etwas was deinem Aussehen schmeichelt. In deinem Fall dann sowas wie Pferdemist."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 7:18 pm
Er bedeutete seinem Handlanger sie loszulassen und ließ das Messer sinken. "Ja..." Der Vampir spürte ihren Hass auf LaCroix, wenn sie seinen Namen aussprach. Und solchen Hass in anderen hatte er vor lagner Zeit gelernt für sich zu nutzen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 7:36 pm
"Das wird ihn freuen..." murmelte sie. "Ich schaffe ihn euch aus der Stadt, wenn du mir sagst wo er ist."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 8:07 pm
Jasper erwachte plötzlich zu neuem Leben und stand erwartnugsvoll auf.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 8:09 pm
Sie setzte sich zu ihm aufs Bett und küsste ihn. Dann fügte sie sich wieder an ihrem Arm eine Wunde zu und hielt ihm den Arm hin. "Lass es dir schmecken."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 8:09 pm
Er biss hinein und saugte gierig.
"Widerlich.", kam es vom WErwolf. "Hast du ihn gefunden?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 8:13 pm
"Hör auf ihm sein Essen schlecht zu reden." sie fuhr Jasper durchs Haar. "Ich weiß lediglich wo er sich aufhält. Aber du wirst wohl alleine zu ihm gehen müssen. Deinetwegen habe ich die Chance verloren jemals wieder meinen Verlobten zu sehen. Ich will dich nicht länger in meiner Nähe haben, Wolf. Du findest ihm im obersten Stockwerk des Empire Arms Hotels."