Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 03, 2010 4:43 pm
"Verstehe... das könnte Ärger geben. Sicher sind auch ein paar dabei, denen ich schon begegnet nud entkommen bin."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 03, 2010 5:02 pm
"Ich werde dafür sorgen, dass dir nichts passiert. Der hohe Rat darf Vampiren, die sich wie wir sozusagen ergeben, nichts tun, bis die Audienz beendet ist und eine Möglichkeit gefunden wurde. Diesem Gesetz können sie sich nicht entziehen. Nicht, wenn eine Silberstern anwesend ist."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 03, 2010 5:16 pm
"Sie könnten dich immernoch hitnergehen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 03, 2010 5:30 pm
"Das ist lächerlich. Sie wissen, dass mir ihre Kunst nichts anhat. Ich bin wahrscheinlich der gläubigste Mensch... äh das gläubigste Wesen dieser Welt."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 03, 2010 5:31 pm
"Noch haben sie es nicht getestet."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 03, 2010 5:34 pm
"Ich stand schon einmal einem Priester gegenüber. Wäre da nicht der blöde Pflock gewesen, der sich in mein Herz gebohrt hatte, hätte mich seine Anwesenheit nicht gestört."