Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 11:13 pm
"Was hat unsere Verlobung mit jetzt zu tun?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 11:16 pm
"Wie kann ich wie sie sein, wenn ich mich nicht an meinen Glauben halte, Beckett? Ich habe die Verlobung anuliert, damit du keine Schuldgefühle wegen mir haben musst. Damit du nicht mehr an mich denken musst." und jetzt rann ihr eine Träne über die Wange und sie wandte den Blick zu Boden.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 11:18 pm
"Vergiss die verfluchte Verlobung doch einmal! Selbst wenn wir geheiratet hätten, hätte es nichts bedeutet. Glaubst du ein Ehering und eine Zeremonie hätten mich irgendwie auf magische Weise wieder zu einem normalen Menschen mit normalen Gefühlen gemacht?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 11:20 pm
"Um das geht es hier nicht Beckett. Ich war versprochen, ich hätte heiraten müssen, doch das habe ich nicht getan. Ich bin, was das angeht wertlos. Ich habe ein Versprechen vor Gott nicht gehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemanden wie mir auch nur zu hören werden."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 11:26 pm
Er überlegte kurz. "Dann zwing sie zuzuhören. Sie wollen sich den Vampiren offen stellen und sich von ihnen als ebenbürtige Gegner behandeln lassen. Also behandle sie wie Vampire. Spiel Jyhad gegen sie. Sammle Verbündete, mach sie ausfindig und dann... zerschmettere ihr Tore. Tritt vor ihre Richter. Lehre sie Angst. Dann hören sie dir garantiert zu."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 11:27 pm
"Du solltest mich zumindest so gut kennen, um zu wissen, dass ich sowas nie tun würde."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 11:34 pm
"Natürlich. Hab ich immer gesagt. Ich bin vielleicht weg, aber wenn du mich brauchst, bin ich da."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 11:37 pm
"Wenn du mit mir dort erscheinen würdest, dann würden sie glauben, wir hätten geheiratet und sie würden verstehen, dass wir genauso sind wie Menschen... aber das werde ich nicht von dir verlangen." sie verwarf den Gedanken sofort. "Das ist viel zu gefährlich."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 03, 2010 4:23 pm
"Ein Rudel Sabbat-Bluthunde. Und vermutlich auch ein Tscimize..." Bevor sie nachfragen musste, erklärte er gleich: "Ein Mitglied des herrschenden Clans im Sabbat. Sehr mächtig."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 03, 2010 4:28 pm
"Nur so lange, bis er mir über den Weg läuft. Dein Feind ist auch mein Feind Beckett."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 03, 2010 4:36 pm
"Ich meinte iegentlich, damit wir ungeschoren davon kommen, während sie miteinander beschäftigt sind. Ich bezweifle, dass sie sich gegenseitig komplett auslöschen könnten."