Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 9:37 pm
"Ich... hatte dein Heulen gehört..." jetzt stand sie direkt vor ihm und sah ihn an. "Obwohl es mir fast lieber gewesen wäre, wenn es doch der Werwolf gewesen wäre."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 9:39 pm
"Ich habe nicht vor lange zu bleiben. Ich will euch nicht stören... ist alles gut gegangen mit dne Nosferatu?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 9:41 pm
"Ja... sie haben mir aus welchen Grund auch immer ein Alibi verschafft. LaCroix versucht sich bei mir zu entschuldigen... da fällt mir ein, wie hieß das Wort nochmal, dieses Promedings"
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 9:42 pm
"Prometheaner.", half er ihr aus. "Was ist mit dem Werwolf? Hat er dir noch Ärger gemacht?" Besorgnis klang aus seiner sonst so neutralen Stimmlage durch.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 9:51 pm
"Du weißt doch, dass ich Gefahren anziehe." sie zwang sich zu lächeln. "Es ist schön dich nochmal sehn zu dürfen, aber ich weiß, dass ich es morgen schon wieder bereuen werde, wenn ich schreiend aufwache..." sie sah zu Boden. "Vielleicht bin ich ja einfach kein Vampir. Nur halb verwandelt oder so."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 10:01 pm
"Da fragst du den falschen. Lass dir was einfallen. Viel Glück dabei." Der Gangrel drehte sic hwieder von ihr weg. "Ich muss noch meinen Anschlussflug kriegen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 10:14 pm
Sie schluckte. "War schön dich nochmal zu sehen." flüsterte sie. Und wieder hasste sie es anders zu sein, denn es war ihr, als wollte ihr Herz mit seinen Schlägen ihren Brustkorb zertrümmern. Außerdem brannten ihre Augen. Sie wandte sich ab und ging. Er würde sie, falls er es überhaupt mitbekommen würde, nur auslachen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 10:31 pm
Er antwortete nicht sondern starrte nur zurück.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 10:39 pm
"Ohne dich, habe ich das nirgends Beckett. Das sollte dir bald mal klar sein. Je mehr ich versuche dich zu vergessen, desto schlimmer wird es und desto mehr tue ich Jasper weh. Und das tut mir selbst weh... fast so sehr wie zu wissen, dass ich dich nie bekommen werde... und wenn ich Jasper erstmal verwandelt habe, wird er mich auch bald nicht mehr lieben. Er wird vergessen was Gefühle sind, so wie du. Und dann bin ich wieder soweit..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 10:55 pm
"Wo willst du hin? Zurück nach hause?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 11:01 pm
"Ich habe kein zu Hause mehr. Ich bezweifle, dass mein Elternhaus noch steht. Ich werde den Inquisatoren einen Besuch abstatten. Und ich werde dafür sorgen, dass es aufhört. Sie haben Respekt vor meinem Siegel und somit vor meinem Namen. Sie werden merken wer ich bin, denn es gibt ein Porträt von mir. Und wenn sie mich trotzdem umbringen, ist es egal. Ich habe nichts mehr zu verlieren. Denn eine Seele... habe ich ja nicht mehr."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 11:02 pm
Er sah sie wieder lange stumm an. Dann lächelte er stolz. "Zeigs ihnen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 11:03 pm
"Ich werde nicht gegen sie kämpfen. Ich werde versuchen sie davon zu überzeugen, dass wir auch nur Menschen sind. Vielleicht kann sie mein Herzschlag umstimmen... aber das glaube ich nicht."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 11:04 pm
"Es ist egal. Du weißt, dass es richtig ist, also tu es."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 11:12 pm
"Nichts ist richtig, wenn du nicht da bist. Sie werden mir nicht glauben, wenn mein damaliger Verlobter ab jetzt nicht als mein Mann an meiner Seite ist. Ich bin mir sicher, dass sie damals wussten was du warst. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie einen von ihnen unter die Vampire mischen wollten... egal... du musst deinen Flug erwischen."