Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 8:14 pm
Barabus öffnete. "Hätte nicht gedacht, dass ich dich nochmal hier sehe."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 8:24 pm
"Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dir bei unserer nächsten Begegnung die Kehle zu zerfetzen, aber da ich nicht mehr lange hier sein werde, ist das eh egal. Ich muss mich wohl bei dir und den restlichen Nosferatu bedanken."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 8:25 pm
"Kein Problem. Soll sich nur nicht rumsprechen, dass unser Clan alles undankbare Mistkerle sind... der Werwolf hat die Stadt übrigens verlassen. Ich weiß nicht, ob du was damit zu tun hast, aber in jedem Fall, gute Arbeit."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 8:42 pm
"Wenn... wenn ich mein Vorhaben überlebe, komm ich dich mal wieder besuchen Barbarus."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 8:43 pm
"Freu mich drauf. Leb wohl."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 8:45 pm
Sie lächelte und küsste ihn auf die Wange. "Leb wohl. Falls Beckett nach mir fragen sollte, sag ihm bitte, dass ich dafür sorgen werde, dass die Inquisatoren endlich aufhören." sie wandte sich ab und ging zum Auto.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 9:19 pm
"Bitte pass auf dich auf!", kam es keuchend von Jasper.
Der Wolf richtete sich auf zwei Beine und verformte sich, bis wieder der weißhaarige Mann mittleren Alters im braunen Trenchcoat dastand. DAs einzige was gleich blieb waren die Augen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 02, 2010 9:30 pm
Sie sah ihn und starrte ihn an. Sie ging langsam auf ihn zu. Und wieder hörte und spürte sie das Schlagen ihres Herzens in ihrer Brust.