Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 24, 2010 9:58 pm
Die Worte waren hastig in Eile hingekritzelt. "Scarlett Mir geht es gut. Habe in Italien nichts gefunden. Fahre nach Wien um weiter zu forschen. Es wird wahrscheinlich noch gefährlicher werden als unser Tripp in Amerika, aber hab keine Angst. Folge mir bitte [hier war das Papier seltsam zerkratzt. Es ließ sich aber nicht feststellen, ob absichtlich oder zufällig] Achja, und halt dich von Malkavianern fern. Beckett."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 24, 2010 10:17 pm
Sie brauchte eine Weile bis sie seine Klaue entziffern konnte. Sie versuchte an der zerkratzten Stelle ein Wort zu erkennen. Schließlich konnte es ja sein, dass der Kugelschreiber gestreikt hatte. Sie konnte sich keinen Grund vorstellen, wieso er sie plötzlich doch dabei haben wollte. War das seine Taktik? Wollte er ihr erst das Herz brechen, sie dann zu sich locken und sie dann ausnutzen? Sie seufzte. Alleine diese Überlegung riss ihr ein Loch in die Brust. Aber sie konnte ihn nicht begleiten. Sie musste auf eine Antwort warten. Auf eine Antwort, die das Leben aller Vampire erleichtern konnte. Sie musste sich nur durchsetzen. Mit Beckett an ihrer Seite wäre es leichter... sie schluckte. Es wäre so vieles leichter, wenn er da wäre.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 24, 2010 10:29 pm
"Hast du vor so mit ihmi n Kontakt zu bleiben? Ich bin sicher ich könnt ihn leichter finden und kontaktieren. Er hat mir eine schreck.net-Adresse gegeben. Die Nosferatu könnten...", begann er.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 24, 2010 10:34 pm
"Die Nosferatu tun nichts mehr für uns Jasper." sie seufzte. "Schlaf jetzt."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 24, 2010 10:40 pm
"Glaubst du sie wissen, wer wir sind wenn ich mich mit Becketts Adresse be ihnen melde?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 25, 2010 1:21 pm
"Das wirst du brav lassen." Sie zuckte zusammen, als es nochmal am Fenster klopte. Sie öffnete erneut und ließ eine weitere Taube herein. Auch sie hatte einen Brief bei sich.