Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 18, 2010 5:24 pm
Plötzlich ging die Musik aus. "Jasper Hale! Wenn du jetzt nicht sofort her kommst, kannst du was erleben!" ihre Stimme bebte. Sie war wütend und kurz davor etwas dummes zu tun.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 18, 2010 5:33 pm
"Tut mir Leid... ich wollt nur sichergehen, dass es allen gut geht. Außerdem hatte ich einfach Panik."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 18, 2010 5:35 pm
"Macht nichts." sie riss die Beifahrertür auf und schob Jasper auf den Beifahrersitz. Dann stieg sie auf der Fahrerseite ein. Dann trat sie aufs Gas. Der Wagen raste los.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 18, 2010 5:39 pm
"Was ist denn auf einmal?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 18, 2010 5:43 pm
Quietschend kamen die Reifen zum Stehen. "Ich muss die Tauben beschützen, komm!" und damit rannte, nein, flog sie die Treppe hinauf und riss die Tür auf.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 18, 2010 6:18 pm
Der Werwolf war noch nicht wieder hiergewesen. Allerdings war da noch eine Spur außer dem des Nosferatu.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 18, 2010 6:22 pm
Das ließ sie noch nervöser werden, was sie sich aber nicht ansehen ließ. Sie nahm den Flyer, den Barbarus hier gelassen hatte, in die Hand und sah ihn an.