Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 10:22 pm
Er nickte. "Du? Nicht wirklich, oder?", meinte er missmutig.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 10:24 pm
"Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Mit besserer Musik, wäre der Laden wahrscheinlich besser. Du müsstest übrigens morgen früh etwas für mich besorgen. Und deshalb bleiben wir auch noch ein bisschen. Du sollst Spaß haben."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 10:37 pm
Das Gesicht des verletzten war mit einer Kapuze verdeckt, aber die langen, dürren Finger, zusammen mit dem Abwassergestank wiesen ih nals Nosferatu aus.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 10:38 pm
Im nächsten Moment war sie neben den beiden. "Was soll das werden?" zischte sie leise, kaum hörbar.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 18, 2010 12:46 pm
"Du zerrst mich nirgends mehr mit. Erst gibst du mri falsche Informationen und letzt hast du den anderen Drecksvampir entkommen lassen. Sobald ich hier fertig bin bist du als nächstes dran."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 18, 2010 5:07 pm
"Ich habe dir nur das gesagt, was ich in Erfahrung bringen konnte. Hättest du zuerst mich gefunden, hätte ich mit den Nosferatu geredet. Denn die hätten mir es gesagt. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als sie mich mit dir gesehen haben. Du hast mein Leben, wenn man das noch so nennen kann, schon genug durch einander gebracht."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 18, 2010 5:12 pm
"BLutsaugerfotze... sag mir lieber wo sich die Nosferatu jetzt verstecken!", bellte er herrisch.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 18, 2010 5:17 pm
"Weiß ich nicht. Meine Taube kam nicht zurück... aber... vor meiner Tür war heute einer. Vielleicht kannst du von dort aus ja seinem Geruch folgen. Ein Köter wie du hat bestimmt eine gute Nase." das war ihre Antwort auf die gemeine Bezeichnung.