Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:21 pm
Der junge Mann bemerkte die Blicke, tat jedoch so als würde er den Assassinen nicht sehen.
"Wo steckt der Assassine, der meinen Neffen verfolgt hat jetzt?" fragte Naro seinen Diener.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:23 pm
Jetzt fühlte sie den eisigen Regen. Überall da, wo der Stoff der Kleidung ihre Haut berührte. Und die Hundebisse. Und den verachtenden Blick ihres Ausbilders. "Zieh dein richtiges Gewand wieder an.", verlangte die Stimme.
Kein Assassine war mehr anwesend, der ihm antworten hätte können. Der, der auf der Jagd nach Splash war, entfaltete einen Zauber, der wieder schwarze Kugeln auf ihn zufliegen ließ.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:24 pm
"Amu...wer hat dir das angetan? Wer hat dich zu einer Sklavin erzogen?"
Sie schluckte. "Also...ich dachte...ich hätte meinen vater gesehen...und..dann weiß ich nur noch, dass ich in einem Käfig mit...Wolfshunden festsaß..."
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:28 pm
Wütend ging Naro die Treppe herunter.
Splash verschwand wieder in der Menge und war unauf findbar.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:30 pm
Ein Eisenrabe stand bereit. "Herr?"
"Du weißt, dass das nicht stimmt. Du wirst immer eine Sklavin sein. Und jetzt zieh dir etwas ordentliches an, du bist widerlich.", schalt sie ihr Ausbilder in ihren Gedanken.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:31 pm
"Sei endlich still...das stimmt nicht, was du sagst...!"
"Wahrscheinlich derjenige, der sie entführt hat, Gaku. Er versucht ihr ein schlechtes Gewissen einzureden."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:33 pm
Naro blickte auf. "Was?" fragte er im wütenden Tonfall.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:34 pm
"J-ja..." Sie wandte sich von Yue und Gaku ab und zog sich wieder das Sklavengewand an.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:35 pm
"Der Nachtbringer ist in Ran-ve. Er berichtet, dass er sein Ziel verloren hat."
Der Dieb sah anstandshalber weg. "Amu, du musst das nciht machen."
Die Klinge drückte stärker gegen irhen Hals, damit sie nciht auf dumme Gedanken kam.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:37 pm
Sie wusste nicht, auf wen sie jetzt hören sollte. Yue und Gaku waren ihre neuen Herren, wozu also auf den Nachtbringer hören? Er hatte ihr eigentlich gar nichts mehr zu sagen. "Nein. Ich muss nur das tun, was ihr wollt."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:43 pm
"Du wirst nie mehr Glück spüren, wenn du deiner Ausbildung nciht gehorchst. Egal wie sehr du sie magst, ihre Berührungen werden sich wie Hundebisse und Messerschnitte anfühlen und jedes Wort aus ihrem Mund wie ein Regenguss. Möchtest du das?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:44 pm