Er stieg auf den Vogel und legte die bewusstlose Weißhaarige quer vor ihm hin, bevor er das Katzenmädchen hinter sich hinaufzerrte. "Ich hab dich auch gern, Braunschweif."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
"Wie süß. Du glaubst immernoch du wärst irgendwas besonderes." Er griff hitner sich und kraulte sie am Kinn, wobei sein Vertrauter Geist-Zauber ihren Körper einmal mehr dazu zwang, es zu genießen.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 3:06 pm
Er lachte gehässig. "Alleine wirst du nciht sein. Dafür hab ich ja die kleine hier mitgenommen." Er streichelte Yue kurz durchs Haar und wandte dabei gleich den selben Zauber wie bei Amu an.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 3:08 pm
"Nimm deine Finger weg!!", keifte Yue. Der Stein in ihrer Hosentasche leuchtete grell auf.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 3:10 pm
Er blinzelte überrascht. "Was haben wir denn hier?" Er griff in ihre Hosentasche und nahm den Stein heraus. Dann gab er ihr noch einen Klaps auf den Hintern, bevor er ihn sich genauer ansah.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 3:10 pm
"Schwein..", knurrte sie, "...gib mir den Stein zurück!!"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 3:12 pm
Er ließ den Stein blitzschnell in einem Umhang verschwinden und griff Amu grob an den Händen. Dabei verstärkte sein Zauber noch den Schmerz des Griffs.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 3:13 pm
Sie verbiss sich den Schmerz. "Gib ihr den Stein zurück...", knurrte sie.
Irgendwie hatte sie es geschafft, sich aufzusetzen. "Der gehörte meiner Mutter...", flüsterte sie, wobei ihre Unterlippe zitterte.