Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 3:29 pm
"Doch, das hab ich. Schließlich hatten wir das klar ausgemacht. Stimmts, Kätzchen?" Er sah zu Amu und man konnte trotz der Maske deutlich merken, dass er dabei breit grinste.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 3:30 pm
"Gar nichts war ausgemacht!!, fauchte sie. Ihre rechte Hand hatte sie krampfhaft zur Faust gebalt. "Und nenn mich nicht Kätzchen!"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 3:41 pm
"Wie gesagt, du kannst gerne zurück. Aber dann muss Amu alleine hierbleiben. Ansonsten biet ich dir an, dass du meine Haushälterin wirst. Das heißt du wirst mein Heim sauber halten, kochen und Amus Katzenklo sauber machen. Du bekommst zwei Goldstücke im Monat sowie freie Unterkunft und Verpflegung. Wenn dus lang genug machst, kannst du genug verdienen, dass du mir Amu abkaufen kannst."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 3:44 pm
"Amu ist nicht käuflich. War sie nie, wird sie nie sein. Sie ist meine Freundin, wenn nicht sogar meine beste, und ich lasse sicherlich nicht zu, dass sie von so einem schmierigen Mistkerl festgehalten wird."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 3:56 pm
"Hast du dich schon entschieden?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 3:58 pm
"Dein Dienstmädchen spiele ich ganz sicherlich nicht.", knurrte sie und fischte den blauen Stein aus ihrer Hosentasche. "Im Itegami-Tempel hat er ziemlich stark geleuchtet...ist sicherlich viel wert." Sie warf dem Assassinen den Stein zu.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 4:00 pm
"Nicht so viel wie eine junge Sklavin mit so viel Potential... aber ich kann dir einen Kompromiss anbieten: Ein Monat Dienstmädchenarbeit und der Stein, und ihr seit beide frei."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 4:01 pm
"Können wir da hinzufügen, dass du uns NIE WIEDER nachstellst?"