Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Dez 01, 2010 10:53 pm
Sie setzte sich neben sie. "Ich will nur wissen, was mit dir los ist."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Dez 01, 2010 10:57 pm
"Das hab ich dir doch gesagt. Ich bin sauer, weil Therese mir nicht vertraut. Sie hält mich für einen Niemand, weil ich kein vollständiger Vampir bin."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Dez 01, 2010 11:31 pm
"Du weißt genauso wenig wie sie wozu die fähig sind. Vielleicht wären die wirklich keine Herausforderung gewesen und vielleicht wären die mindestens so stark wie Werwölfe gewesen. Jetzt werden wirs hoffentlich nicht rausfinden."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Dez 01, 2010 11:33 pm
"Ich fürchte mich nicht vor Werwölfen. Ich bin in London direkt durch ihr Revier marschiert."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Dez 01, 2010 11:38 pm
"Hast du wirklich mit ihm gekämpft? Oder hat er nur gedroht?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Dez 01, 2010 11:42 pm
"Ich weiß es nicht mehr. Ich war zu sehr damit beschäftigt auf Alexander aufzupassen." sie seufzte. "Das war in Deutschland, als ich mich höchstpersönlich den Priestern der Dreifaltigkeitskirche in Wiesau ausgeliefert habe. Und auch da bin ich wieder lebendig raus."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Dez 01, 2010 11:45 pm
"Du verstehst nicht, wie Werwesen sind, wenn sie dich wirklich umbringen wollen. Ich kenn nur zwei Kainskinder, die es geschafft haben einen Werwolf in einem offenen Kampf zu töten. Der eine hat eine Handgranate benutzt und der andere..." Sie verstummte kurz. "Der andere hatte Glück."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Dez 01, 2010 11:46 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Dez 01, 2010 11:49 pm
"Der mit der Handgranate war Nines Rodriguez. Eine Legende in Los Angeles. Brujahprimogen, verdammt harter Knochen. Hatte auch ein paar Auseinandersetzungen mit LaCroixs Lakaien und mit dem Sabbat und ist aus jeder einzelnen heil rausgekommen. Und der andere ist Chuck."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 02, 2010 7:45 am
"Chuck?" sie lächelte. "Deshalb wirkte er nicht so panisch wie die meisten Vampire, als ich Tierblut aus dem Werwolfsgebiet getrunken habe."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 02, 2010 3:16 pm
"Chuck ist sowas wie ein Sonderfall... ich glaub es ist seine eigene Marke von Malkwahnsinn. Er zieht Sachen durch, an die ein normal denkender Vampir nicht einmal im Traum wagen würde."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 02, 2010 7:48 pm
"Genau das mag ich an ihm. Sucht man eigentlich nach mir? Immerhin habe ich das Prinzlein in den Tod gestürzt und er dafür beinahe mich."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 02, 2010 7:53 pm
"So weit ich weiß, hat Chuck bei der Camarilla damit angegeben, dass er für das ATtentat verantwortlich war. Er versucht sich anscheinend immer so viele Feinde wie möglich zu machen. Mit dem Sabbat hat er sich auch schon wieder angelegt, grad dass der Tscimize noch nicht persönlich hinter ihm her ist."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 02, 2010 7:58 pm
"Nein... das hat er aus einem anderen Grund getan..." sie erinnerte sich an seine Worte.