Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 10:00 pm
"Wieso willst du eigentlich nicht von mir trinken."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 10:04 pm
"Erstens, könnte ein Blutband entstehen und davor hab ich Angst... Ich will nicht wie ein Ghul gehorchen müssen. Zweitens, darf ich von keinen Vampiren trinken. Das hast du selbst gesagt. Und drittens... will ich dir das nicht antun."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 10:07 pm
"Du würdest mir nicht wehtun. Und wenn ich dich trinken lassen wollte, nur damit du gehorchst hätte ich dich längst zwingen können. Ich möcht mich nur bei dir revanchieren."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 10:08 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 10:09 pm
"Bei Jeanette hattest du keine Hemmungen." Er küsste sie, dann senkte er den Kopf an ihr Ohr. Sein Hals war jetzt direkt vor ihrem Mund. "Und glaubst du nicht ich würde noch viel besser schmecken?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 10:11 pm
"Jeannette habe ich nur das Schicksal zukommen lassen, dass sie für mich geplant hatte. Ich habe sie damit getötet. Also werde ich es mit dir nicht machen."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 10:30 pm
Er legte sich auf ihren Rücken und kraulte sie weiter unterm Kinn. Mit der freien Hand hielt er sie fest, sodass sie sich nicht zu ihm umdrehen konnte. Dann sprach er, sah dicht an ihr dass sie kalten Atem an ihrem Nacken spüren konnte. "Und Küsschen gibts jetzt auch keine mehr für dich, bis ichs sag."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 10:32 pm