Thema: Re: World of Darkness RPG Di Feb 22, 2011 11:20 pm
"Ich nenn das ungesunde Besessenheit."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Feb 22, 2011 11:24 pm
"Kann dir doch egal sein. Dich interessiert mein Blut und mich interessiert dich glücklich zu sehen. Also lass ich dich trinken. Ist doch meine Sache."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Feb 23, 2011 8:47 pm
"Das würdest du doch nicht, oder?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Feb 23, 2011 8:48 pm
"Ich manipuliere dich nicht verdammt nochmal. Ich liebe dich Alexander. Da spiel ich nicht mit deinem Kopf rum... und... wenn du mich unbedingt in den Tod stürzen willst, dann machs doch."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Feb 23, 2011 8:58 pm
"Du behauptest, du willst mich nicht manipulieren, während du versuchst, mir Schuldgefühle einzujagen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Feb 23, 2011 9:02 pm
"Dazu nutze ich aber nicht meine Fähigkeiten. Außerdem bezweifle ich, dass du sowas wie Schuldgefühle überhaupt spüren kannst. Die hattest du immerhin auch nicht, als du mir auf dem Schiff zig Sachen versprochen hattest. Und nicht mal jetzt hast du sie. Ich wäre wegen deinen Dummheiten beinahe drauf gegangen!" Ihr Blick fiel auf den Wecker, der auf dem Nachttisch neben dem Bett stand. "Die Sonne sollte jetzt seit etwa einer Stunde aufgegangen sein." murmelte sie. Ihr Blick wanderte zur Tür.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Feb 23, 2011 9:05 pm
"Du tust es schon wieder.", stellte er mit mörderisch ruhiger Stimme fest.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Feb 23, 2011 9:08 pm
"Ich bin gerade nur am Überlegen, ob ich dich jetzt rauswerfen soll, aber das könnte ich nicht." sie sah ihn an. "Alexander, gönn mir diesen einen Tag mit dir und dann trennen sich unsere Wege. Ich werde dir nicht mehr nachreisen. Ich warte bis du mich, was ich stark bezweifle, irgendwann abholen kommst. Einverstanden?" sie hielt ihm die Hand hin, sah ihn aber nicht an.