Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:43 pm
"Auch gut. Sollte ein Zeichen guten Willens sein, aber wenn du nicht willst..." Er überlegte. "Andererseits... eine Gefangene verweigert keine Befehle." Er hob das Bein über sie und stampfte fest auf. "Friss!"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:44 pm
Sie knurrte wütend. "Vergiss es...ich bin kein Tier..."
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:44 pm
"Du bist Saiyajin.", korrigierte er sie und spuckte aus. "Das ist auch nicht besser."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:45 pm
Sie starrte ihn hasserfüllt an. "Denk mal nach, was du Gohans Mutter damit angetan hast..." >Ich schweife ab...egal. Vielleicht kann ich so Zeit schinden...<
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:49 pm
"Ich auch nicht.", stimmte er zu. "Also hör auf davon zu reden. Beantworte mir lieber meine nächste Frage: Was ist die technisch am weitesten entwickelte Einrichtung auf diesem Kaffplaneten?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:51 pm
"Als ob ich dir das sage...", flüsterte sie. Ihre Stimme troff nur so vor Verachtung.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:53 pm
Er packte ihren Schweif und zog grob daran. "Raus damit!"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:53 pm
Sie zeigte keinerlei Reaktion, bis auf ein leises Ächzen. "Da kannst du machen was du willst, meine Freunde verrat ich nicht!" Sie konnte nur hoffen, dass er sie nicht beim Wort nahm.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:54 pm
"Weißt du, ich hab mich immer gefragt, ob man einen Saiyajinschweif auch irgendwie brechen kann. Knochen müsstet ihr ja drin haben."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:56 pm
Die Schwarzhaarige schluckte. Boo war ihr mehrmals kräfitg auf den Schweif getreten, Wirkung hatte es allerdings keine. "Nicht...", flüsterte sie und schaute ihn flehend an.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 9:00 pm
"Wenn du das auch nicht weißt, muss ich anfangen nach Mitteln zu suchen dich zu töten. Und das wollen wir ja beide nicht. Schließlich kann ich bei sowas ziemlich kreativ werden."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 9:01 pm
"Ich...bin mir nicht sicher...", flüsterte sie. Panik schwang in ihrer Stimme mit.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 9:14 pm
"Denk nach.", herrschte er sie an.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 9:15 pm
"Schnauze...", knurrte sie, "...von einem Changeling muss ich mir nichts sagen lassen..." Mit letzter Kraft versuchte sie, aufzustehen, scheiterte allerdings durch die starken Schmerzen.