Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 7:45 pm
"Als ob du bei dem Wetter was erkönnen könntest..."
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 7:47 pm
Plötzlich kam Flame ein Gedanke. "Ich bin mir sicher die beiden werden unsere Abwesemheit sehrr Nutzen" Ihre schlechte Laune war weg und sie musste kichern.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 7:50 pm
Splash musste husten. " Da bin ich mir sicher "
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 7:51 pm
"Du hast die Situation vorhin einfach ausgenutzt..." Sie zitterte. Nur mit Mühe konnte sie ihre Wut zurückhalten.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 7:52 pm
Flame versuchte sich zu konzentrieren, aber der Wind verhinderte das. Immerhin fror sie nicht.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 7:53 pm
"Ausgenutzt nicht. Ich wollte nur sichergehen, dass du zurückkommst." Er drehte den Stein zwischen seinen Fingern. "Aber wenn du nicht willst, ist das Ding auch für mich nichts wert." Er wollte ihr das Stück zuwerfen, aber stattdessen brach er im letzten Moment und streckte die Hand aus, um es respektvoll vor ihr auf den Holzboden zu legen.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 7:54 pm
Sie hob den Stein auf und ging wieder zu ihm. "Wessen Idee war es denn, dir Tür zu verrammeln...?"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 7:54 pm
Splash ging es genauso. Er konnte sich einfach nicht konzentrieren.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 7:55 pm
Der Dieb seufzte und stand auf. "Ich nehm an, dazu hast du jetzt keine Lust mehr."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 7:57 pm
Sie zuckte die Schultern und steckte das blau schimmernde Stück wieder in die Hosentasche. "Mh...doch, eigentlich schon." Sie kippte ein mittelgroßes Fass um und rollte es vor die Tür.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 8:06 pm
Flame malte sich in ihrer Fantasie schon einige Dinge aus was die beiden so treiben könnten.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 8:06 pm
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 8:11 pm
Irgendwie brachte er es fertig, dass er plötzlich auf ihrem Rücken saß und sie von hinten umarmte, oder eher festhielt. "Ich könnt einfach froh drüber sein, dass ich nicht allein bin. Oder ich könnt mich freuen, dass die einzige Person auf dieser Insel die ich tatsächlich leiden kann bei mir ist. Oder es ist weil sich grad ein hübsches Mädchen freiwillig mit mir alleine in einer Hütte eingesperrt hat."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 8:12 pm