Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 8:12 pm
Splash konnte sich schon denken was im Kopf seiner Schwester vor ging. " Ich dachte du wärst au der Pubertät raus mit 16?" neckte er sie grinsend.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 8:26 pm
Flame wusste langsam nicht mehr weiter. Seufzend setzte sie sich auf den Boden.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 8:28 pm
Er ließ die Decke wo sie war. "Ich... wenn du schon sagst, ich wär der erste, den du so nah ranlässt wärs doch besser, wenn i... wir uns Zeit lassen, oder?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 8:29 pm
"Dass du so schnell bist hätte ich nicht gedacht..." Sie lachte.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 8:36 pm
"Hör mal, nur weil ich der erste bin, heißt das nicht... ach vergiss es." wenn er schon in diesem Eisloch war, würde er sich zumidnest etwas Spaß gönnen. Er trat auf sie zu.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 8:37 pm
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 8:48 pm
"Da" zeigte Splash auf ein paar Umrisse einer Hütte. "ähh ich würd sagen wir bleiben noch etwas hier, ich hab so ein gefühl die sollten wir noch eine Weile in Ruhe lassen " sagte sie mit einem breiten Grinsen.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 08, 2010 8:49 pm