Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 09, 2010 9:34 pm
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 09, 2010 9:39 pm
"Ich meine, ist sowas überhaupt möglich? Sicher, es gibt diese ganzen alten Legenden von Orochi und Amaterasu, wie er Götter eingesperrt oder vertrieben hat, aber niemals getötet."
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 09, 2010 9:49 pm
"Ich wüsste nicht, wo Itegami sonst sein sollte... Normalerweise, wenn ein Gott in seinem Tempel ist oder auf Erden umhergeht, spühre ich das im Tempel... aber eben war gar nichts. "
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 10, 2010 2:27 pm
Yue streckte den Kopf unter der Decke hervor. >Wenn er wieder ankommt..ich blend' ihn einfach aus...<
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 10, 2010 7:04 pm
Er hielt sich den Kopf. "Das ist alles so verflucht unsinnig. Ich will weg hier."
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 10, 2010 9:12 pm
Sie legte die Ohren noch näher an den Körper und den Kopf auf die weiße Pfoten. Im Gesite versuchte sie, irgendwie Mo zu erreichen, aber dessen Schlaf war zu tief.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 10, 2010 9:31 pm
Flame kam langsam an Yumi an und stupste sie aufmunternd an.
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 10, 2010 10:33 pm
Sie zuckte vor Schreck zusammen, als sie plötzlich die Katze vor sich sah und sträubte das Fell,bis ihr einfiel, dass es sich um Flame handelte.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 11, 2010 1:09 pm
Flame musste kichern.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 11, 2010 1:24 pm
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 11, 2010 1:32 pm
Immer wieder blitzten alte Erinnerungen vor Splash´s Augen auf.