Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 12, 2010 10:54 pm
Ein hübsches Mädchen neben ihm und ein süßes Kätzchen auf seinem Schoß. So ließ sich die Kälte natürlich aushalten. "Ich glaub sie schläft. Will sie nicht wecken." Er schmunzelte. "Außer du willst mit ihr Platz tauschen."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 12, 2010 10:56 pm
"Nö. Ich fühl mich hier ganz wohl.", murmelte sie.
Sie öffnete kurz das rechte Auge. "Könntet ihr ein bisschen leiser sein...? Ich kann nicht schlafen..."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 12, 2010 10:57 pm
Er streichelte das Katzenmädchen weiter. "Schade...", meinte er grinsend. "Schon eine Idee was du als erstes machen willst, wenn wir wieder auf dem Kontinent sind?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 12, 2010 10:58 pm
"Wen meinst du jetzt? Mich oder sie?"
Sie war wieder eingeschlafen und ließ sich nicht mehr stören.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 12, 2010 11:04 pm
"So wie der Sprung vorher? Wenn du was gegen mich hast, dann sag mir das wenigstens ins Gesicht." Er prüfte, ob er blutete, aber es war wohl nur ein oberflächlicher Kratzer.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 12, 2010 11:05 pm
"Katzen krallen nunmal, wenn sie sich wohlfühlen..."
"Ich hab nichts gegen dich..", murmelte sie. Dann rollte sie sich zusammen.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 12, 2010 11:17 pm
Er seufzte und ließ sich nach hinten fallen.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 12, 2010 11:18 pm
Sie verdrehte ein wenig genervt die Augen und schaute dann Amu an. "Er hat's wirklich nicht so gemeint...manchmal ist er halt ein Vollidiot..." Sie streckte die Hand aus und streichelte ihren Kopf. "Schon gut, keine Angst.