Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 06, 2010 3:11 pm
Er setzte sich seufzend neben sie. "Ich bin dir wirklich zu nichts nützlich oder?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 06, 2010 3:12 pm
"Hör auf dich damit zu belasten. Immerhin hast du mir gesagt wo der Wald ist und du hast mir die Tauben gefangen und das Wachs besorgt. Ohne deine Hilfe wäre ich aufgeschmissen gewesen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 06, 2010 3:16 pm
Das schien ihn nciht gerade aufzumuntern.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 06, 2010 3:18 pm
"Und wenn du erstmal ein Vampir bist, wirst du noch viel, viel mehr für mich tun können. Und deshalb wirst du in nächster Zeit kein Blut mehr von mir bekommen, damit die Verwandlung dann auch sicher klappt."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 06, 2010 3:28 pm
Er sah sie flehend an. "Wann wieder?" Er bracuhte ihr Blut. Er konnte sich ohne nicht mehr vorstellen zu Leben. Sein Blick wanderte zu ihrem Hals, wo er die Bissmale von Beckett bemerkte. Als er sie weiter streichelte, strich er auch darüber.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 06, 2010 3:30 pm
"Heute nicht mehr, dazu bin ich zu schwach. Und morgen werden wir die Nacht im Flugzeug verbringen. Vor den Leuten geht das also auch nicht."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 06, 2010 3:34 pm
Er hockte sich auf die Couch und zog die Beine an. Beckett hatte von ihr getrunekn. Von seiner Scarlett.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 06, 2010 3:36 pm
Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sie schien zu ahnen was er dachte. "Es musste sein, Jasper." (ich muss off, vll bis morgen, wenn wir glück haben)