Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 05, 2010 4:38 pm
"Nein, zwischen zwei Vampiren funktioniert es anders. Es gehört Konzentration dazu, wie wenn du dich verwandelst, oder ein Tier beherrschst. Ich erklär es dir genau, wenn es so weit ist."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 05, 2010 5:01 pm
"Danke, Beckett." ihr Herz hatte sich noch immer nicht beruhigt. "Aber meine Hochzeit werde ich wohl trotzdem nicht bekommen, oder?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 05, 2010 5:02 pm
"Das musst du mich später fragen... außerdem kann ich mir vorstellen, dass Jasper etwas dagegen hätte."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 05, 2010 5:05 pm
"Ich habe doch gesagt, dass ich Jasper im Moment entwöhne. Irgendwann wird er kein Interesse mehr an mich haben. Außerdem ist er mir eh mehr wie ein Sohn und ich tu das bloß, weil er es will." sie hielt kurz inne. "Und weil er gut krault." fügte sie hinzu.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 05, 2010 5:26 pm
Der Gangrel biss zu und vergrub die Fänge tief in ihrer Halsschlagader.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 05, 2010 5:29 pm
Sie hatte eigentlich gedacht, es würde mehr weh tun, aber das Wissen alleine, dass es Becketts Zähne waren, ließ ihr den Schmerz egal sein. Sie schloss die Augen und versuchte sich zu entspannen. Dabei dachte sie daran wie es wäre, an eben diese Stelle von ihm geküsst zu werden. (Ich muss off, bis morgen oda so --> siehe email)
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 06, 2010 2:23 pm
Er beruhigte sich wieder. "Tut mir Leid" Er half ihr wieder auf die Beine. "Du brauchst Blut."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 06, 2010 2:36 pm
"Ist nicht deine Schuld. Ich hab dich ja trinken lassen." sie hielt sich an ihm fest, um einen sicheren Stand zu bekommen. "Hier in der Nähe ist ein Wald. Da könnte ich was finden."