Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 04, 2010 3:29 pm
Ein weiterer Vampir stieg aus dem Wagen, der Toreador, der ihr vor ein paar Nächten LaCroixs Hotel und Zimmernummer genannt hatte. Er sah sich angespannt um und zündete sich eine Zigarette an.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 04, 2010 3:36 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 04, 2010 3:40 pm
Der Gangrel sah die beiden an. "Später." Dann ging er rein.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 04, 2010 3:41 pm
Sie sah Beckett etwas verwirrt an, als er rein ging. "Ich komm gleich." murmelte sie und huschte nach draußen. Sie musste wissen, ob sie sich getäuscht hatte.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 04, 2010 4:25 pm
"Ich habe keinen Grund hierzubleiben.", antwortete er ihr und stieg wieder ins Auto.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 04, 2010 4:27 pm
"Aber..." sie schnaubte und drehte sich wieder um. "Verdammter Ventrue, nicht mal eine Frage darf man ihm stellen." sie stampfte wieder in die Wohnung.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 04, 2010 4:38 pm
"Also werde ich natürlich nachdem die Sache mit deinen Inquisitoren geregelt ist, hierbleiben."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 04, 2010 4:42 pm
Sie überlegte, ob er damit sagen wollte, dass er bei ihr bleiben würde, aber wahrscheinlich meinte er die Stadt hier. "Mhm..." sehr begeistert klang das nicht. "Kann ich dich dann mal unter vier Augen sprechen Beckett?"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 04, 2010 4:56 pm
Er fuhr langsam mit der Hand ihren Rücken hoch udn kraulte ihren Nacken. "Du wirst das Band nciht ausnutzen, um mir irgendwelche Befehle zu geben. Und beim ersten Anzeichen, dass es nicht so funktioniert, wie du es willst, wirst du es sofort wieder lösen. Verstanden?"