Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 11, 2010 1:33 am
Der Tag darauf zog sich dahin. Jasper war mit einkaufen beschäftigt. Als die Nacht hereinbrach stand alles wonach sie ihn geshcikt hatte aufgestapelt im Wohnzimmer.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 11, 2010 12:59 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 11, 2010 2:04 pm
Nach einer Stunde etwa erwachte er, stand auf und las die Nachricht.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 11, 2010 2:07 pm
Darauf stand:
Hallo Jasper, ich brauche eine Weile um damit klar zu kommen. Tut mir Leid, dass ich einfach weg gegangen bin ohne mich zu verabschieden. Bitte such mich nicht, ich will nicht das dir deshalb was passiert. Scarlett
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 11, 2010 2:27 pm
Er richtete sich auf die Hinerbeine und schritt algnsam bedrohlich auf sie zu. Er wollte sie in die Gasse zurücktreiben. "Wo ist er?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 11, 2010 2:33 pm
"Wenn du mich tötest wirst du es nie erfahren." sie blieb stehen wo sie war. "Außerdem kann ihn momentan nichts aufhalten. Er hat einen Kraftschub bekommen."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 11, 2010 2:41 pm
"Nicht bevor ich ihn nicht kriege. WO?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 11, 2010 2:45 pm
"Überall und Nirgendwo. Er ändert ständig seinen Standpunkt. Aber ich könnte ihn vielleicht zu mir zurück holen... aber ich muss leider das Land verlassen. Mein Flieger geht noch heute."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 11, 2010 3:13 pm
Mehrere Kainskinder näherten sich. Mindestens einer davon Gangrel.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jul 11, 2010 3:16 pm
"Ein Gangrel auf jedenfall" murmelte sie. "Sie werden dich nicht angreifen, wenn du in meiner Nähe bist. Warten wir ab was sie wollen. Über Beckett sprechen wir noch." sie machte sich bereit.