Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:03 am
"So hab ich das nicht gemeint.", murrte er.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:11 am
Natürlich wäre es einfacher, es sich als Katze auf dem Teppich bequem zu machen, aber sie musste ihre Kräfte sparen. Noch drei Tage und dann musste sie du der Inquisation.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:13 am
Mit den ersten Sonnenstrahlen schlief Beckett ein.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:16 am
Sie konnte nicht schlafen. Er war ihr so nah und doch wagte sie es nicht, sich zu ihm zu legen. Also hatte sie viel Zeit um nachzudenken und tatsächlich fielen ihr zwei Möglichkeiten ein, wie sie das alles beenden konnte. Als die Sonne dabei hinter dem Horizont zu verschwinden, ging sie wieder in das eigentliche Hotelzimmer und wartete lautlos bis er erwachte.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:19 am
Beckett drehte den Kopf und blinzelte sie an.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:21 am
"Guten Abend..." sagte sie leise. "Darf ich kurz mit dir sprechen bevor du gehst?" Natürlich ging sie davon aus, dass er wieder gehn würde. Wie immer. Sie war ja nur der Mittel zum Zweck. In diesem Fall das Mittel für eine Unterkunft.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:22 am
"Wir haben viel Zeit. Werde wahrscheinlich eh die ganze Nacht bleiben. Muss mich erst wieder orientieren udn mir einen Plan zurechtlegen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:25 am
>Er nutzt dich wieder bloß aus.< flüsterte die Stimme in ihr, die sie versuchte zu ignorieren. Langsam setzte sich Scarlett an die Bettkante. "Willst du denn immer noch etwas fühlen? Wünscht du dir das noch immer?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:26 am
"Jetzt schon. Ja. Aber ich bezweifle, dass ich es noch kann. Wahrscheinlich ist es für mich bereits zu spät."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:28 am
"Hast du da nicht etwas vergessen? Du musst jedem meiner Befehle gehorchen... wenn ich... wenn ich dir das befehlen würde, würdest du doch eigentlich automatisch darauf reagieren, oder?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:29 am
Er schwieg unbehaglich.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:33 am
"Es ist nur ein Angebot von mir Beckett. Du musst nicht glauben, dass ich das so oder so tun werde. Ich will das du glücklich bist, das ist alles." Ihre Gedanken schweiften ab. Er würde das Angebot nicht annehmen, natürlich nicht. Ein Mittel zum Zweck. Also blieb nur noch die zweite Möglichkeit.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:34 am
"Ich... muss länger drüber nachdenken."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:36 am
"Wenn du es nicht willst, sags einfach. Du musst mir keine Hoffnungen machen... es wäre besser du würdest mir keine machen... Es gibt noch eine Möglichkeit meinen Schmerz zu lindern. Eine Möglichkeit die dein Leben nicht beeinträchtigt."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:37 am
"Ich sagte nur, dass ich noch drüber nachdenken muss, sonst nichts.", zischte er irritiert und stand auf.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 24, 2010 12:43 am
Sie fuhr zusammen. Sein Wortlaut war wie eine Ohrfeige gewesen. "Tut mir Leid... ich hätte dich nicht darauf ansprechen sollen..." nuschelte sie und stand ebenfalls auf. "Und..." setzte sie an, ließ es dann aber.