Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 26, 2010 9:28 pm
"Es tut nicht weh, du kannst schon aufhören.", wies er sie eher unromantisch ab. "Außer natürlich du willst unbedingt weitermachen.", fügte er sofort hinzu und zog sie zu sich.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 26, 2010 9:31 pm
Sie seufzte. "Der Befehlt hat wohl doch nicht so viel gebracht..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 26, 2010 9:54 pm
"Ich lass dich nicht alleine in eine ofefnsichtliche Falle laufen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 26, 2010 9:59 pm
"Beckett, ich bin mehr Inquisator als Vampir. Es liegt auch mehr in meiner Natur als Vampir zu sein. Ich will, nein muss eine Möglichkeit finden wieder ein Mensch zu werden."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 26, 2010 10:00 pm
"Haben sie dir das gesagt? Dass sie dich zu einem Mensch machen können?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 26, 2010 10:02 pm
"Nein, aber ich kenne viele alte Legenden, in denen davon berichtet wird, wie der Fluch rückgängig gemacht wurde. Ich brauche lediglich Zugriff auf die Bücher. Auch wenn ich dafür einen hohen Preis versprochen habe. Aber es ist es wert. Alles ist es wert, um wieder Mensch zu sein."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 26, 2010 10:03 pm
"Sie lügen. Ich weiß mehr über Vampirsagen und Geschichte als..." Er suchte nach einem angemessenen Vergleich, aber fand keinen, also brach der den Satz ab um gleich weiterzureden. "Es gibt keine Möglichkeit. Glaub mir."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 26, 2010 10:05 pm
"Selbst wenn nicht... für den Frieden ist es es auch wert Beckett. Ich will nicht gegen das kämpfen, was ich war und sein möchte."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 26, 2010 10:05 pm
"Dann geh alleine."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jul 26, 2010 10:12 pm
Sie nahm die Kette mit dem Ring ab. "Hier. Heb ihn dir für eine Frau auf, die länger an deiner Seite sein wird." sie legte ihm den Ring samt Kette in die Hand.