Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 8:53 pm
Er schloss die Tür wieder und stürmte zum Badezimmer. "Bitte lass da drin kein Fenster sein.", murmelte er und öffnete die Tür. "Ich hab was zu trinken für dich besorgt.. Scarlett? Gehts dir gut?" Er klopfte mehrmals an.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 8:57 pm
Die Tür war von innen zugesperrt, aber von Scarlett war nichts zu hören.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 8:58 pm
"Na wenigstens krieg ich gleich Gelegenheit das Blut zu nutzen.", murmelte er. Der Ärmel seines Mantels riss auf, als sich sein Arm zu einer riesigen Raubtierprankte verformte.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 9:03 pm
Sie lag bewusstlos auf dem Boden. Ihr Kopf war wohl gegen den Badewannenrand gestoßen, zumindest sah es so aus.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 9:05 pm
Er schlug die Tür ein und trat ein. "Scarlett?" Er beugte sich zu ihr runter. Dabei merkte er, dass er noch immer den Blutbeutel von vor über zwei Wochen im Mantel hatte. Er nahm ihn raus und stellte fest, dass er noch versiegelt war. "Hrm... na wenigstens muss die Katze nicht leiden.", murmelte er.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 9:09 pm
Sie schien ihn nicht zu bemerken. Die Augen war verschlossen, aber Tränen lagen auf ihren Wangen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 9:12 pm
"Verdammt nochmal..." Wenn sie in Torpor verfallen war, musste er drauf warten, bis sie vor Durst selbst aufwachte. Und das könnte Jahrhunderte dauern.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 9:15 pm
Sie hustete wieder, als der Hustanfall vorbei war, blinzelte sie. Als sie als aller erstes die riesige Klaue war nahm schlug sie um sich.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 9:16 pm
"Ruhig. Ich bins. Du bist bewusstlos geworden. Trink erstmal was. Beutel oder lebende Katze, deine Wahl. Tut mir Leid deswegen, hab sonst grad nichts auftreiben können."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 9:23 pm
Sie schüttelte den Kopf. "Ich will nichts, trotzdem danke." sie traute ihm nicht. Nicht mehr.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 9:29 pm
"Dann nicht. Mach doch was du willst, sobald die Sonne untergeht verschwinde ich." Schon wieder, dachte er verwirrt. Eigentlich sollte das Band ihm solche Gedanken garnicht erlauben.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 9:35 pm
Sie zuckte zusammen. Es tat weh es zu hören. "Wieso hilfst du mir eigentlich, wenn ich dir nichts bedeute?" sie kämpfte sich frei und wäre beinahe erneut gestürzt.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 9:43 pm
Er schüttelte den Kopf und verließ den Raum langsam wieder, während sich sein Arm zurückverwandelte.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 9:48 pm
Sie bespritzte sich das Gesicht mit Wasser, um wach zu werden. Dann kam sie aus dem Bad raus und sah fragend zu der Katze auf dem Bett. "Was machst du denn da?" fragte sie das Tier und kniete sich vor das Bett, um das Kätzchen zu streicheln. "Du bist ja süß."