World of Darkness RPG
Autor Nachricht Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 02, 2010 7:38 pm In den gefährlich glühenden Augen blitze eine Idee auf. Er kroch näher zu ihr.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219Bewertungssystem : 1Anmeldedatum : 19.08.09Alter : 31Ort : ZuhauseCharakter der Figur Name : Firina Rasse : Wolfsmädchen Aussehen : schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 02, 2010 7:47 pm Sie schien das nicht zu merken.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 02, 2010 7:50 pm Langsam streichelte er ihr über den Rücken.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219Bewertungssystem : 1Anmeldedatum : 19.08.09Alter : 31Ort : ZuhauseCharakter der Figur Name : Firina Rasse : Wolfsmädchen Aussehen : schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 02, 2010 7:51 pm Sie zuckte zusammen und ihre Wirbelsäule passte sich so an, wie die einer Katze. (Weißt ja was ich meine)
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 02, 2010 8:08 pm Genauso langsam wie die Streichelbewegung selbst bewegte er jetzt dazu die Fingerspitzen.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219Bewertungssystem : 1Anmeldedatum : 19.08.09Alter : 31Ort : ZuhauseCharakter der Figur Name : Firina Rasse : Wolfsmädchen Aussehen : schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 02, 2010 9:44 pm Ein Zucken ging durch ihren Rücken.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 02, 2010 9:54 pm Er stützte sich den Kopf mit dem Arm am Bett ab und sah ihr schmunzelnd dabei zu.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219Bewertungssystem : 1Anmeldedatum : 19.08.09Alter : 31Ort : ZuhauseCharakter der Figur Name : Firina Rasse : Wolfsmädchen Aussehen : schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 6:06 am "Würdest du es bitte unterlassen, der Katze in mir zu schmeicheln?"
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 12:49 pm Der Gangrel ignorierte ihre Bitte und machte seelenruhig weiter.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219Bewertungssystem : 1Anmeldedatum : 19.08.09Alter : 31Ort : ZuhauseCharakter der Figur Name : Firina Rasse : Wolfsmädchen Aussehen : schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:24 pm "Beckett, ich habe gesagt du sollst das lassen. Kümmere dich lieber um den Rest an Mensch in mir."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:25 pm "Ich find deinen Katzenteil aber viel interesannter."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219Bewertungssystem : 1Anmeldedatum : 19.08.09Alter : 31Ort : ZuhauseCharakter der Figur Name : Firina Rasse : Wolfsmädchen Aussehen : schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:26 pm "Der Katzenteil wird dich aber gleich vom Bett runterschubsen."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:27 pm Er hörte auf sie zu streicheln. "Erklär mir eins..."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219Bewertungssystem : 1Anmeldedatum : 19.08.09Alter : 31Ort : ZuhauseCharakter der Figur Name : Firina Rasse : Wolfsmädchen Aussehen : schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:27 pm
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:28 pm Er kroch weiter auf sie zu bis er direkt an ihrem Rücken lag und nahm ihre Hand.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219Bewertungssystem : 1Anmeldedatum : 19.08.09Alter : 31Ort : ZuhauseCharakter der Figur Name : Firina Rasse : Wolfsmädchen Aussehen : schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:30 pm "Was soll ich dir erklären?" sie klang nervös.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:33 pm Er zog den Ring aus der Tasche und hielt ihn ihr vor die Nase. "Was genau ändert sich für dich, wenn ich dir den jetzt an den Finger schieb?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219Bewertungssystem : 1Anmeldedatum : 19.08.09Alter : 31Ort : ZuhauseCharakter der Figur Name : Firina Rasse : Wolfsmädchen Aussehen : schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:34 pm "Das kommt darauf an was du dazu sagen würdest..." ihre Stimme klang heißer.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:35 pm "Selbst wenn es etwas blasphemisches und eingebildetes wäre? So etwas wie..." Er überlegte kurz.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219Bewertungssystem : 1Anmeldedatum : 19.08.09Alter : 31Ort : ZuhauseCharakter der Figur Name : Firina Rasse : Wolfsmädchen Aussehen : schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:38 pm
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:40 pm Er räusperte sich. "Kraft des mir von der Camarilla verliehenen Amtes als Ältester der Gangrel erklär ich hiermit Alexander Beckett und Scarlett Silberstern zu Mann und Frau." Er hob ihre Hand zum Ring hin und blieb kurz davor stehen. "Was dann?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219Bewertungssystem : 1Anmeldedatum : 19.08.09Alter : 31Ort : ZuhauseCharakter der Figur Name : Firina Rasse : Wolfsmädchen Aussehen : schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:42 pm "Dann würde ich dir sagen, dass ich dich als Pfarrer nie anerkennen würde." Und da war wieder ihr Herzschlag.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:45 pm Er spielte mit den Ring zwischen seinen Fingern. "Gute Antwort. Aber mal ernsthaft, was würde sich ändern, wenn wir heiraten würden? Sonst würde alles gleich bleiben. Ich würde immernoch ständig auf Reisen sein, weil ich wieder neue Vampirartefakte suche und du... würdest entweder mitkommen, oder in der schäbigen Ruine draußen in Wales wohnen, wo technisch gesehen noch mein Wohnsitz ist."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219Bewertungssystem : 1Anmeldedatum : 19.08.09Alter : 31Ort : ZuhauseCharakter der Figur Name : Firina Rasse : Wolfsmädchen Aussehen : schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:53 pm "Du wärst mein und ich wäre dein. Und du würdest auf ewig mein sein, ganz egal wo du bist. Und ich wäre in der Gewissheit, dass du mich nicht nur ausnutzen wolltest."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:55 pm Er seufzte. "Wenn es dir so viel bedeutet..."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: World of Darkness RPG
World of Darkness RPG