Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 9:59 pm
Er zuckte mit den Schultern. "WAs ich in den letzten Nächten für dich Empfunden habe... und das, ohne wirklich unter einem Bann zu sein kommt wohl nah so nah an Liebe heran, wie es mir noch möglich ist."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 10:05 pm
"Wenn das so ist, solltest du mir einen Antrag machen, hm?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 10:23 pm
Er nickte. "Scarlet... du kennst mein Leben jetzt. Du weißt, dass ich die Angewohnheit hab ständig von einer Gefahr in die nächste zu rennen und dabei jeden mit hineinzieh, der mich begleitet. Willst du ganz sicher trotzdem meine Frau werden?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 10:24 pm
Sie legte die Arme um ihn und sah ihm in die Augen. "Ja." hauchte sie, dann küsste sie ihn zärtlich.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 10:33 pm
Er schob ihr den Ring an.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 10:36 pm
Sie lächelte. "Darf ich fragen, wohin unsere Flitterwochen gehen? Nach Frankreich? Nach Italien?" sie klang gespannt. Natürlich wollte sie wissen, wo seine nächste Reise hingehen sollte.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 10:55 pm
"Malkavianer.", murrte er, als ob das alles erklären würde. "Aber leider hat er Informationen, die ich brauch wen ich den Sarkophag wiederfinden will."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 10:56 pm
"Und wenn du mir jetzt noch erklärst was ein Malkavianer ist, bekommst du einen Kuss von mir."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Aug 03, 2010 10:59 pm
"Du hast doch inzwischen gemerkt, dass alle Clans verschiedene Eigenheiten in ihrem Verhalten haben, oder? Ventrue sind manipulativ, Brujah sind Schläger, Toreador reden viel, wir Gangrel haben unsere Tierticks... naja, und Malkavianer sind allesamt Geisteskranke. Die mächtigen besonders schlimm, denn die können ihre Wahnvorstellungen über kurze Zeit auf andere übertragen. Sieh ihm am besten nicht in die Augen. Und achte genau darauf, was er sagt, es wird dir wie unsinniges Geplapper vorkommen aber es kann wichtig sein."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Aug 04, 2010 4:50 pm
Sie erinnerte sich an die Begegnung mit dem Malkavianer, der sie Feuerwände hatte sehen lassen und schauderte. "Hoffentlich ist der mir netter gesinnt als der letzte."