Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 8:10 pm
"Äh... schon, ja." Er seufzte. "Ich schätze das heißt heute Nacht nicht."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 8:12 pm
"Ich werde es mir mal anschauen. Wenn du dir schon solche Mühen machst. Aber vergiss nicht, dass ich vor Sonnenaufgang zu Hause sein muss. Wir sagen einfach, ich bin der Fahrer, dann wundern sie sich nicht, wenn ich nichts trinke, so war das doch, oder?" Scarlett war noch nicht auf vielen solcher 'Feiern' gewesen. Aber diesen Satz hatte sie sich eingeprägt.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 8:22 pm
Der Ort war nach einer gothischen Kirche designt. Altes Holz, verzierte Fenster, rote Samtüberzüge auf allen Sitzen, eine große kreuzförmige Tanzfläche in der Mitte gegenüber der Bar. Über die lautsprecher kamen langsames Techno mit gemischten lateinischen und deutschen Texten. Jasper setzte sich an die Bar, und die Barkeeperin - gekleidet in etwas, dass wohl eien Stripperin anzog wenn sie sich als Nonne verkleiden würde - begrüßte ihn freundlich. "Hey Jasper. Wir haben dich hier vermisst die letzten Tage." Ihr Blick wanderte zu Scarlett. "Oh, hi. Du bist neu oder? Zumidnest hab ich dich vorher nie gesehen, und ich erinnere mich an alle Kunden. Willkommen im Confession. Was darfs sein?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 8:24 pm
"Für mich nichts." sie schüttelte den Kopf und sah sich um. Dann lehnte sie sich zu Jasper und flüsterte ihm eine Frage ins Ohr. "War das hier mal eine Kirche?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 8:26 pm
"Weiß nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen.", meinte er gelassen. "Ich nehm das übliche." Während die Barkeeperin ihm etwas holte, drehte er sich zu Scarlett um.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 8:30 pm
"Sonst hätte ich jetzt dann das selbe gemacht wie Jesus damals in den Tempeln."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 8:43 pm
"Komisch. Er hat dich nie erwähnt." Offenbar war die Frau im Pseudononnenoutfit intelligenter, als sie aussah. Sie bedachte Scarlett mit einem nachdenklichen Blick.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 8:47 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 8:52 pm
"Dachte ich mir... wie habt ihr euch kennengelernt?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 9:20 pm
"Er hatte einen Autounfall und ich hab Erste-Hilfe geleistet. War anscheinend nicht so schlimm, denn am nächsten Tag war er wieder so munter, dass er aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Und dann stand er plötzlich vor meiner Tür."